Easylink jetzt kaufen? UpDate v2 inkl.?

  • Da ich auf EasyLink umstellen will, und bei der Linkliste von Tim ja nicht importieren kann, werde ich die 400 Einträge ja nun händisch machen. Das hat den Vorteil, das ich neue Strukturen auflegen und auch die Datensätze bereinigen kann. Benötigt aber mehr Vorlaufzeit. Da hab ich mir doch gedacht, EasyLink jetzt zu kaufen. Ist da die Lizenz für die V2 dann inklusive, so dass man später nur die Erweiterung zukaufen muss?


    LG jowina

  • Cr@@gle, Du könntet ja auch die 1-Jahres-Update-Option zu Deinen Produkten anbieten, so wie bei den Stilpaketen, dann könnte ich ja auch jetzt schon die V1 kaufen. :D :D :D


    Oder wird der Sonderpreis den Du für Lizenzinhaber in der gleichen Höhe liegen, also etwa 10,- €? Dann könnte ich ja auch schon mal zuschlagen ;)


    LG jowina

  • Bis vor kurzem mochte ich Dich noch ganz gerne Cr@@gle... :D Jetzt..... auch noch.


    Klar würd ich Dich gerne festnageln, ich mag halt eine gewisse Planungssicherheit. Kann ja nicht sein, dass ich die 50,- € jetzt bezahle und dann nächsten Monat wieder ;) Hätte ich nicht die nächsten zwei Wochen Urlaub und damit Zeit zum Einpflegen, hätte ich ja nicht gefragt sondern gewartet :P
    Nun gut, muss Du halt auch warten :D


    LG jowina

  • (wäre ja Wahnsinn...)


    Du machst mich wahnsinnig... Das mit dem Branding war mir klar, kaufe ja immer Brandingfree, solltest Du aber wissen. Dachte nur, dass ich Dir ein wenig Infos rauslocken könnte :D


    Aber:

    (wäre ja Wahnsinn...)

    wenn man das bei Dir könnte ;(


    Okay, hast gewonnen Cr@@gle, ich gebe es auf DU Spielverderber. :D
    Hast das Geld schon auf dem Konto :P


    LG jowina