User Anzeige

  • Hallo zusammen,


    Wusste grad keinen besseren Titel.


    Seit einiger Zeit kann ich beobachten das ein Mitglied im Forum ist, was auch unten in "wer ist online" steht, doch nie im "wer war online" zu sehen ist



    Wie man hier sehen kann bin ich selber in der "wer war online" Liste drin obwohl ich noch online bin. Doch das andere Mitglied sieht man nur im "wer ist online" Auch wenn dieses Mitglied offline geht steht es nciht in wer war online drin. Alle anderen sind spätestens nachdem sie offline gingen im wer war online drin.


    Es ist ein "normales" Mitglied welches sich vorstellte, wo auch ganz normale IP aus Deutschland hat, also kann von daher ja kein Bot sein, zumal ich ja auch Schutz drin habe das Bots sich nicht registrieren können.


    Finde es einfach eigenartig das dies nur bei einem Mitglied so ist und alle anderen immer bei wer war online angezeigt werden.


    Kennt ihr das auch in euren Foren, dass ein Mitglied nie in der wer war online Liste erscheint? Frage mich einfach warum das nur bei dem einen Mitglied so ist und warum das so ist.


    Als Gast kann man das nicht sehen, habe das aus ganz bestimmten Gründen, welche ich hier nicht erklären werde, für Gäste aus gemacht.


    Lg Seelensturm