DisColor - flackernder Hintergrund im FF und sonstige Fragen

  • Hallo cls-design Team!


    Ich bin ja sehr begeistert von euren Designs. Vor allem hat es mir das DisColor Design angetan! :) Jetzt ist mir beim betrachten des Demo Forums aber aufgefallen dass im Firefox die Hintergründe 2 aber vor allem 3 stark flackern in den Foren-Überschriften. Im IE passt es. Ist jetzt nicht so das K.O. Kriterium, wollte nur fragen ob ev. mal eine Behebung dieses Fehlers geplant ist? Firefox verwenden ja doch ziemlich viele User. Wie es bei Chrome oder anderen Browsern aussieht, kann ich leider nicht sagen.


    Und dann hätte ich noch gerne gewusst ob die Hintergründe austauschbar und durch eigene ersetzt werden können/dürfen? In dem Zusammenhang stellt sich dann noch die Frage ob der Seitenhintergrund und Hintergrund der Forenbalken getrennt voneinander sind und falls nicht ob es irgendwie möglich ist dies zu erreichen? Ich möchte ein Forum erstellen wo Spieler eines MMOs mit verschiedenen Fraktionen angemeldet sind und so könnte sich jede Fraktion die eigene Farbe und eigenes Hintergrundbild wählen. Die Farben Rot, Grün und Blau sind schon mal vorhanden was echt Klasse ist. Wenn das ginge wäre dieser Style einfach nur PERFEKT für mein Vorhaben :)


    Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Vielen Dank! :)

  • Habe grad noch eine Frage :) Und zwar ist es beim Style "Focus" ev. möglich dass jeder User selber über seine Benutzereinstellungen die Farbe wählen kann? Weil bei diesem Style kann laut Beschreibung ein individueller Hintergrund verwendet werden. Dieses Design find ich wenn das ginge auch sehr passend für meinen Zweck :)

    • Teambeitrag

    Hi,


    erstmal danke für die Info wegen Firefox + "Flackern" - im Showroom behoben und im Supportbereich auch bereits ein QuickFix hinzugefügt. :)


    Zu deinen Fragen:


    Zitat

    Hintergründe austauschbar


    Ja, liegen allesamt im Stilordner und können daher auch bequem durch eigene Muster ersetzt werden.


    Zitat

    der Seitenhintergrund und Hintergrund der Forenbalken getrennt voneinander sind


    Auch hier werden getrennte Grafiken verwendet - somit kannst du zum Body1 ruhig einen abweichenden ContainerHead1 platzieren.


    Zitat

    Ist es beim Style "Focus" ev. möglich dass jeder User selber über seine Benutzereinstellungen die Farbe wählen kann


    Mit dem Erwerb einer Stil-Lizenz erhälst du sämtliche Farbvarianten des Stils und darfst auch alle gleichzeitig einsetzen. Somit kannst du auch alle gewünschten Farben den Usern zur Auswahl bereitstellen. :)


    Mfg Cr@@gle

  • Wow, ihr seid aber fix! :) Vielen Dank für die schnelle Antwort und die noch schnellere Lösung des Problems! :thumbsup: :thumbsup:
    Das hört sich ja einfach nur PERFEKT an! Freut mich sehr :) DisColor ist gekauft sobald ich diese Zeilen zu Ende geschrieben habe :D


    Viele Grüße!