Der WAAAAAAAHNSINN greift um sich!!!

• Leute, wenn ihr updaten wollt, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, macht vorher ein Backup vom Forenordner auf dem FTP-Server und von der Datenbank!

Versucht bitte keinesfalls euer Forum zu aktualisieren wenn ihr kein Backup habt!

Deinstalliert vorher alle unwichtigen Plugins bei denen ihr keine Daten verliert! Auch wenn ihr ein Forum importiert, schaut vorher nach Plugins die Profilfelder anlegen (G-Map, ebay-Plugin usw.). Die erzeugen sonst auch in einem frischen 3.1 mit Import Fatal Error.

Im Zweifel wartet ihr einfach ein paar Tage mit dem Update bis die Anderen die gröbsten Fehler gefunden haben :)

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ich hab da mal ne Frage :)

Ich werde die Tage einen Import vom 2.2 durchführen.
    Was passiert denn da mit den selbst erstellten zusätzlichen Profilfeldern. Die werden nicht übernommen oder ?
    Oder die Guthaben Anzeige im Profil, oder Userpage Gästebuch... us.w.

Kann da was passieren ?
    Ich mach das zum ersten Mal...Lieben Gruß
    Chalika

• Hmm, da bin jetzt überfragt, hast du denn schon mal generell in Import versucht? Aber ich nehme an dass die Profilfelder die Du selber angelegt hast ohne weiteres übernommen werden, aber die der Plugins könnten unter Umständen Schwierigkeiten machen, wobei das jetzt auch kein Problem ist da man die dann später nach dem Import ja einfach löschen kann.

Gruss Tom

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Hi,

ja, wenn man die einfach löschen kann, ist es gut :)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was alles schief geht ;), wenn ich so lese, was bei anderen alles passiert ..
    spannend.

LG
    Chalika

• Naja Alex - ich vermute mal, dass das nur bei Deiner Platin Lizenz so ist - und man Dich so in Verführung bringen will den Gutschein zu verlieren!
    Will heissen, dass, wenn Du einen Download machst der Gutschein automatisch gelöscht wird! ;)