Wie es hier weiter geht...

  • ...nach dem es die letzte Zeit sehr ruhig war will ich mal kurz eine Zwischenmeldung einschieben.


    Nach dem jetzt die finale Version des 3.1 raus ist, wird zu erst wieder Profo mit aktuellen Templates zu den Downloads hinzugefügt, dazu kommt noch eine Variante Profo Basic die Zurret erstellt hat und uns zu Verfügung stellt :)


    Die Simplicityserie wird ebenfalls veröffentlicht, entgegen meiner ersten Planung ohne eigene Templates.


    Das wird jetzt am WE oder im laufe der nächsten Woche der Fall sein.



    Langfristig arbeite ich an einem Wordpresstheme das mir später eine schnelle Anpassung an WBB3-Stile ermöglichen soll. Natürlich soll das ganze optisch so weit wie möglich angeglichen werden (WP und WBB3). Ich denke das wird eine super Sache für alle die ein einfaches CMS zum Forum benötigen.



    Das wars dann mal fürs erste ^^



    Ach ja, die noch fehlenden Anpassungen werde ich so schnell wie möglich nachreichen.