Spekulation und Web-Produktion im Wartungsmodus

• Hallo,

wie es aussieht scheint sich da etwas anzubahnen. Zumindest auf der Seite von Web-Produktion oder noch mehr? Die Seite von Marc aktuell im Wartungsmodus noch bis Morgen (8. November). Er stellt sein System von WCF1 auf WCF2 um, was bedeutet nun diese Umstellung? Man könnte draus zum Beispiel schließen, dass der Shop von Viecode auch endlich veröffentlicht wird?! Denn immerhin benötigt Marc für seinen Verkauf diesen ebenfalls. Jedoch sei gesagt, das sind nur Spekulationen ob es Stimmt werden wir dann ja morgen sehen.

Aufjedenfall können wir aber Gespannt sein was Marc aus seiner Webseite macht. Das neue Erscheinungsbild, jedenfalls was man Sieht von den Farben usw., wirkt schon recht Harmonisch und auch interessant aber wo ist das Rot geblieben? Bis jetzt ist die Vorherrschende Farbe Türkis und von Rot ist nichts mehr zu sehen.

Wir sind gespannt und wünschen Marc viel Erfolg mit seinem Umbau! 8o

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Aufgrund der Tatsache, dass wenn man bei Marc auf "Shop" klickt unten das Copyright des Shops von VieCode erscheint, würde ich mal behaupten, ja, der Shop wird in Kürze öffentlich verfügbar sein ^^

• Hallo,

ja wir sind gerade in der Umstellung auf das WCF 2. Ich wollte von dem Rot mal weg und auch eine andere Farbe nehmen die nicht jeder hat (Blau usw.).

Zum Shop von Viecode möchte ich nicht viel sagen ;) aber es wird nicht mehr all so lange dauern bis es diesen auch Öffentlich gibt.

Gruß
    Marc

• ja wir sind gerade in der Umstellung auf das WCF 2. Ich wollte von dem Rot mal weg und auch eine andere Farbe nehmen die nicht jeder hat (Blau usw.).

Marc sieht also nicht mehr Rot. <-- Au man immer diese Wortspiele. -.-

Mal sehen wie es fertig aussieht und was es neues zu begutachten gibt. Freu mich. :)

• Eh schon aktiv :)

Marc: Design gefällt mir :thumbsup:

Trotzdem zwei Fragen/Vorschläge:

- ist im Header noch was geplant? Sieht so leer aus der dunkle Bereich :huh:
    - Hover => Suche -> kannst du das über die gesamte Breite gehen lassen? Sieht sonst so unschön aus, wenn im Hintergrund ein halber Anmelden-Button hervorguckt... :whistling:

Aber sonst einwandfrei :thumbsup:

• @Track-Base wurde vor paar minuten Online geschalten.

Ja für den Header ist noch was geplant :) leider konnte ich das nicht ganz fertig stellen. Am Design wird nebenbei noch etwas gearbeitet.

Ich schau mir den Hover von der Suche mal an da wurde wohl nur an die Angemeldeten benutzer gedacht ^^