Stilanpassung: WBB 3.0.x auf WBB 3.1.x- wie mache ich was?

  • Hi Jungs,


    kann mir einer evtl. sagen, was ich machen muss, wenn ich meinen WBB 3.0.x Style auf einen WBB 3.1.x Style umschreiben will?

    Wäre nett von Euch.
    Eventuell postet' ja auch einer nen' kleines Tut., was auch anderen hilft ;)

    DAnke.


    grüße :love:

    DELL XPS M1530 :love:

    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2.00 GHz) @ Kupfer
    4096 MB RAM
    NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT @ Kupfer
    @Gaming: ~ 650/1300/850 (+37%/+21%/+37%)
    Seagate mit 250 GB & G-Force (7.200 U/Min.)
    VOS bis zum 07.01.2012
    Linksys WRT54GL @ DD-WRT (v24 sp2) :love:

    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-70447.png]

  • Das ist leider nicht so einfach da die Änderungen teilweise schon recht tiefgreifend sind. Als erste Möglichkeit könntest du versuchen dir mit dem Seitenrahmen zu behelfen:

    Stileditor -> Global -> Seite -> Seitenrahmen

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • So, hab's jetzr soweit...

    Zwei Fehler hab ich noch...
    Wie kann ich die behebn?

    CSS sehen so aus:

    Zusätzliche CSS-Deklarationen 1


    Zusätzliche CSS-Deklarationen 2



    Ansonsten geht' alles :)

  • Gut, danke :love:

    Jetzt müsste ich nur noch den weißen Streifen wegbekommen...
    & der Background muss'n Stück höher, sodass das mit dem Menü (Forum, Galerie etc.) abschließt....


    ;(

    DELL XPS M1530 :love:

    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2.00 GHz) @ Kupfer
    4096 MB RAM
    NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT @ Kupfer
    @Gaming: ~ 650/1300/850 (+37%/+21%/+37%)
    Seagate mit 250 GB & G-Force (7.200 U/Min.)
    VOS bis zum 07.01.2012
    Linksys WRT54GL @ DD-WRT (v24 sp2) :love:

    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-70447.png]

  • So, geht jetzt soweit alles :)

    Würde nur noch gerne oben die Userbar (Angemldet als etc.) weiter nach oben bekommen & das Menü (Forum, Galerie) weiter nach recht's einrücken...

    Hat da einer nen' Tipp?
    Danke :)

    DELL XPS M1530 :love:

    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2.00 GHz) @ Kupfer
    4096 MB RAM
    NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT @ Kupfer
    @Gaming: ~ 650/1300/850 (+37%/+21%/+37%)
    Seagate mit 250 GB & G-Force (7.200 U/Min.)
    VOS bis zum 07.01.2012
    Linksys WRT54GL @ DD-WRT (v24 sp2) :love:

    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-70447.png]