Anpassung Schriftzug Logo im Stil "Starlight"?

  • Hallo,


    da ich per Mail auf meine Anfrage wohl keine Antwort bekomme frag ich nun einfach hier offen nach...


    Ich liebäugel mit dem Design "Starlight" fürs WBB3, möchte aber vorher gerne wissen ob die Anpassung des Logos auch mit der Schrift und Texthintergrund erfolgen kann wie es in der Demo zu sehen ist?


    Ich habe mir die Schriftarten im Erweiterungspaket angesehen, die gefallen mir nicht und passen für mich auch nicht wirklich zum Design.


    Zudem hätte ich auch gerne gewusst wie lange es durchschnittlich dauert bis der Text dann dementsprechend angepasst ist.


    Danke schön, Atrista

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Für eine Antwort per Mail muss diese auch funktionieren, was bei deiner leider nicht der Fall ist:



    Vielleicht schaut du mal woran es hängt, ansonsten erlaube ich mir meine Mailantwort anzuhängen:




    Ansonsten erfolgt die Anpassung natürlich mit dem passenden Stillogo, das beim Erweiterungspaket ist nur ein allgemeines Beispiel.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Uuuups...


    Ok, dann is nu klar wo der Fehler lag. Wie war das? Die größten Fehler sitzen meistens direkt vor dem PC? Man sollte auch die richtige Endung der E-Mail-Adresse angeben *g*


    Danke Tom für die schnelle Antwort, dann weiß ich nun Bescheid :)