Verwirrte Schaltflächen

  • Hallo du,


    das sieht in der Tat unschön aus, ich konnte das beim Testlauf eben allerdings so nicht sehen und daher bestätigen, denn ich erhalte diese, reguläre Ansicht:


    Daher direkt die obligatorischen Fragen:


    1. Mit welchem Browser stellt es sich bei dir so da?
    2. Du surfst mobil, am Desktop bzw. per Tablet?
    3. Wenn du einfach die Seite neu lädst, ändert sich etwas oder bleibt es wie gehabt?
    4. Stichwort Auflösung...?





    Es grüßt nett zurück
    Gabbid :coffee:

  • Moin,


    wenn wir schon mal bei dem Thema sind. :whistling:


    Wenn ich mit dem Handy (Chrome neuste Version, wobei es denke ich egal ist welche Version oder welchen Browser auf dem Handy man nutzt, wird überall das gleiche Aussehen sein) auf die Shop Seite gehe (Übersicht) dann sieht das mit den Buttons oben auch nicht so schön aus. ;(


    PS: Wäre schön wenn man die Maximale Größe von Dateianhängen erhöhen könnte, da die Screenshots vom Handy gerne mal kommen und die haben über 350kb, eher so in Richtung 500-600kb.

  • Moin Moin du,


    es sollte natürlich immer korrekt aussehen und der Punkt kommt somit auf die Liste, ein Dank also schon einmal für die Rückmeldung/en. :)


    Zugleich würde ich nun einmal folgendes vorschlagen, wenn das für euch beide auch in Ordnung wäre (?). cls-design wird ja auch auf WBB 4/4.1 umsteigen und im Zuge der Anpassungen wird es natürlich auch ein neues Design geben, der Shop wird angepasst usw. Kurzum, das komplette Paket rund um die Seite und ihre Inhalte wird überarbeitet und verändert, so dass es dann Sinn macht, auch solche Schönheitsfehler zu bereinigen. Da Umstieg und Änderungen nicht mehr lange dauern werden, würde ich folglich vorschlagen, wir belassen es jetzt noch kurzzeitig so, aber es wird definitiv mit dem Update hier angepasst.


    Das soll nicht so klingen, als wären Tom oder Cr@@gle faul und würden solche Meldungen ignorieren, das tun sie ja nie, nur macht es einfach zeitlich und strukturell mehr Sinn es beim Komplettumbau anzupacken als jetzt Hand anzulegen und es dann später ggf. erneut nachbessern zu müssen. Aber, ich notiere diese Punkte trotzdem unmittelbar und setze sie auf die Liste, ihr könnt euch darauf verlassen, dass es geprüft und angepasst wird. :)



    Es grüßt nett die
    Gabi :coffee:

  • Hallo Gabi,


    ja das eilt ja auch alles nicht, und ich weiß ja auch das sich um solch (kleine) Sachen gekümmert wird. :)
    Aber das freut mich zu hören das schon fleißig im Hintergrund gewerkelt wird das die Umstellung bald auch hier stattfinden kann. ^^


    Gruß

  • Huhu ihr beiden Herren :)


    Dankeschön für eure Hinweise und ich habe den Punkt auch unmittelbar auf die Liste mit relevanten Punkten gesetzt, so dass nichts verloren geht. Es ist immer gut, wenn aufgepasst wird und es dann einfach rundum passt, jeder möchte gerne alles korrekt sehen und es sich nicht geistig richtig zusammensetzen müssen, nicht wahr? :whistling:



    Oh ja, im Hintergrund wird quasi schon gewerkelt und ich meine aus Tom's Ecke energisches Hämmern in die Tastatur vernommen zu haben (was nicht an einer langsamen Internetleitung liegt oder weil er eventuell so Stress bekämpft :D ).
    Cr@@gle wuselt noch auf anderen Schauplätzen herum, aber damit dürfte es bald vorbei sein, weil es ja einen "Freiwilligen" braucht, der spezielle Sonderwünsche bei cls-design unterbringen muss. Und ich habe es im Gefühl, dass er der Freiwillige ist, der sich regelrecht um diese Aufgabe reißen wird. :whistling:
    LibberY denkt vermutlich, er käme vielleicht gut aus der Sache und würde mit Keksen bewaffnet nur hier und da Schönheitsdetails kommentieren können. Im Moment lasse ich ihn noch in dem Glauben, aber die Liste mit seinen Aufgaben liegt schon fertig in der Schublade, als Vor-Weihnachtsgeschenk sozusagen (ja, ich bin wieder unglaublich charmant und christlich eingestellt :whistling: ). :D



    Was tue ich...nun, einer muss ja quasi der "Vorarbeiter" sein und aufpassen, dass auch wirklich alles perfekt wird und die Herren nicht nur Kaffee- und Idle-Pausen einlegen. Dann muss einer hier im Forum die Mitglieder auf dem Laufenden halten und exklusive Insider-Berichte posten. Nicht zu vergessen, einer muss alle To-do-Listen verwalten, den Rotstift im Auge behalten und so qualifizierte Kommentare aus der zweiten Reihe abgeben wie "Ist das nun nicht doch etwas zu rot? Also vorhin war eine halbe Nuance weniger rot, was dazu führte, dass der weiße Kontrastton weniger grell erschien." Ja, ein schweres Los, das kann auch nicht jeder, aber ich will mich nicht beklagen... :whistling: :D



    Ich warte nun taktisch clever ab, bis ich die drei Herren hier gemeinsam antreffe, um sie dann von dieser fairen Arbeitsteilung zu überzeugen. :whistling: Während sie dann arbeiten, kann ich mich sicher ab und an davonstehlen, ein wenig berichten und auch schauen, was unsere anderen WBB-Kollegen so tun. Ich sage nur so viel, bei WBB-World wird auch verdächtig lang in der Nacht herumgeklopft und als ich einen Blick riskieren wollte, wurde die Tür ganz schnell geschlossen, warum wohl, hmmmm? Klarer Fall, es tut sich etwas und das schreit nach einem Undercover-Einsatz, ich meine natürlich freundschaftlichem Besuch. :whistling: :D