Smilie Kategorien Schrift schlecht sichtbar

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Smiliekategorien. Beim Standardstyle kann man in Beiträgen wie auch bei Shoutbox die Kategorien der smilies als Botton sehen aber nicht lesen. Man sieht nur bei der Kategorie die man grad nutzt was für Smilies da sein sollen.


    Also wenn ich einen Beitrag schreiben will, sehe ich ja die Smilies, normal kommen da immer die Standardsmilies. (siehe Bild Punkt 1) Wenn ich nun zb ein Geburtstagssmilie einfügen will sehe ich nicht wo die Kategorie dafür ist. Ich sehe die Buttons aber die Schrift da drauf ist so schwach das ich es nicht lesen kann. (siehe Bild Punkt 2)


    Ich versuchte schon bei Stile Bearbeiten - Farbpalette - Buttons die Farben zu ändern. Bringt bei den Smilies nichts alle anderen Buttons haben dann die Farbe die ich einstellte, egal ob Schrift- oder Hintergrundfarbe. Darum denke ich das es ein CSS Code braucht, komme aber leider nicht drauf wie der sein soll


    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das machen kann, damit man die Schrift in den betr. Buttons lesen kann?


    Link zum Forum


    Lg Seele