• Ich bin schon eeeewig an einem neuen Stiil dran, jetzt hab ich keine Lust mehr ^^ er soll relativ einfach gehalten sein, wenig Grafiken, schnell laden usw. Die meisten Icons werden durch selbst erstellte ersetzt und das ganze soll weniger bunt werden als das Original-WBB3.

    Die Hauptfarben sind Grau, Blau und Orange, wenn alles fertig ist, sollen zumindest keine anderen aufällig herausstechen. So siehts bis jetzt aus, könnt ja mal was dazu sagen wenn ihr wollt:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Der sieht doch mal Göttlich aus. :P
    Die Farben harmonieren sehr miteinander, ist mir direkt aufgefallen. Die Box rechts gefällt mir ja auch sehr gut. :)
    Weiter so!

  • So, die Templates hab ich mittlerweile alle fertig:

    Gästeansicht:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Useransicht:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Bischen nervig das man jetzt auch immer die gesperrten User abfangen muss, da könnte ich doch glatt noch eine dritte Ansicht machen mit einem fetten "GESPERRT" 8o

  • Dankedanke ^^

    Man muss den Leuten ja was zum Klicken geben, sonst werden die neuen Funktionen ja nie genutzt.

    Achso ja und das mit dem Registrieren ist leider kein Witz, ich bekomme regelmässig Mails mit der Frage wo man sich denn im Forum registrieren kann :( Darum hab ich den Link mit reingenommen. Der RSS-Link ist aber nur drin weils gerade trendy ist alles und jedes mit RSS-links zuzupflastern ^^