• Hallo, ich suche Nachrichtenseiten, die einen RSS Feed anbieten, die ich dann in dem Feedreader verlinken kann, ich habe schon gegoogelt, aber finde nix.
    Auch suche ich Seiten mit RSS Feeds mit psychologischen Inhalten, kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ich habe nur Nachrichtenseiten gefunden, wo man einzelne Nachrichten abbonieren kann, aber nicht den ganzen Feed, das wollte ich nicht. ;)

  • Verstehe ich nicht ganz. Man kann doch so gut wie von jeder Seite den RSS Feed nutzen ?(


    Ich benutze zum Beispiel den Feed von n24.de und bild.de ... die Liste wäre extrem groß wenn ich alle aufzählen würde die ich kenne :D

  • Hier mal eine Anleitung wie du z.B. mit Firefox an den RSS-Feed Link kommst.


    kugel.PNGWenn du in Firefox auf einer bestimmten Seite bist, in deinem Fall die Bild Seite klickst du auf die kleine Weltkugel neben dem Link. Dort öffnet sich dann ein kleines Popup wo du dann einfach auf den Button "Weitere Informationen" klickst. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, dort gehst du einfach dann auf den Punkt Feed und schon listet man dir alle RSS Feed Links auf.


    Hinweis: So kommst du an alle RSS-Feed Links von Seiten ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich hoffe ihr habt vorher nachgefragt

    Ich muss vorher nachfragen wenn ich einen Feed in meinem Feedreader einsetze? Millionen Menschen tun dies, wer bearbeitet dann diese Millionen Anfragen? Kann es sein das du gerade etwas vertauscht? Im ersten Beitrag konnte ich nicht heraus lesen, das der RSS Feed direkt in einem Forum eingespielt werden soll.


    Ich lasse derzeit 8 Feeds direkt auf mein Handy fließen, 2 Nachrichten und 6 Sportfeeds, wie soll man denn sowas heraus finden ?(


    Wenn man Feeds natürlich ins Forum leiten lassen würde, ok, da sollte man generell die Finger von lassen. Oder man kauft sich die News halt bei einem Presseportal.

  • Als Zitat, wenn man nicht mehr als so 20% der vollständigen Meldung postet, sollte es eigentlich kein Problem sein. Wir hatten das mal rechtlich prüfen lassen vor 3 Jahren für unser Zeitungsprojekt.