Aktivierungsmail

  • Ich hab keine Ahnung wo das dumme Problem liegt.
    Und da ich inzwischen sowas von genervt bin, habe ich die Aktivierung einfach komplett ausgeschaltet.

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Kann ich verstehen das genervt bist. Auch ich werde mir da was überlegen. Wohl auf Händisch Freischalten machen, also das Admin freischalten muss mit dem oben erwähnten Plugin sollte es dann klappen, aber ich teste das erst mal bei mir im Forum,. weil wenn die Mail Info über Freischaltung von Admin auch nicht ankommt dann bringt auch das nichts.


    Nachtrag
    Das ist eun Witz, auch das geht nicht. Sprich wenn Mitglieder mit .aol oder .gmx mail registrieren kriegen sie keine Mail. Zudem kam in Testboard dann die Meldung für den neune User das er keinen Zutritt habe.


    Nachdem ich diesen Testuser dann freischaltete kam keine Mail dort an obwohl das entsprechende Plugin installiert ist.


    Das heisst ab sofort wird auch bei mir die Registrierung umgestellt, ohne Freischaltung gemacht, weil ich der Meinung bin das nicht alle mit Mails von aol oder gmx nur spammer und idioten sind die einem was böses wollen.


    Im wbb3 gab es da keine Probleme aber eben wbb4 ist ja so viel besser. *ironie aus*


    Das ist echt zuviel das nicht mal Mail kommt wenn Admin freischaltet. Frage mich nun nur noch wie viele Registrierungen ich durch diesen Mist


    Nun habe ich es so gemacht das ich sie freischalte, die wo gmx oder aol Mail Adressen haben muss ich dann eben selber anschreiben das sie freigeschaltet sind, da die Automatische Meldung auch nicht ankommt. Das ist unnötige Mehrarbeit aber wbb4 ist ja super darum muss man das machen, oder Freischaltung deaktivieren damit ja jeder Vollidiot rein kann der sich nur daran ergötzen will was andere in dem Selbsthilfe Forum schreiben. Doch ich lass das nicht zu, zum Schutz der User schreibe ich lieber etliche Mails das wer freigeschaltet wurde als so etwas zu zulassen.


    Wbb3 war da viel besser!