Erste Galaxie

  • Huhu Ihr lieben,


    ich habe auch mal mit CS 5 Photoshop begonnen, da ich mich ja an ein eigenes Browsergame gesetzt habe, ist dies wohl unerlässlich dafür ^^.


    Nun gut, was hab ich denn nun vor bzw. gemacht? Ich habe mir das Genre "Weltraumbrowsergame" ausgesucht (wird kein OGameclone ;) ) und
    dann mittels Google/YouTube ein Tutorial für das Erstellen von Galaxien gesucht und wurde auch fündig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich dann selbst an so einem Bild versucht, was zu etwas gedauert hat aber die Resultate waren nicht schlecht ... und dann kam
    der Stromausfall ... 2 1/2 Tage für umsonst gesessen, das hatte mir gerade noch gefehlt.


    Also habe ich das Bild komplett neu un gleich größer gemacht, um es dann später für meine Galaxie mit 200 Sonnensystemen nutzen zu können,
    da ich jedes dieser Bilder immer noch zusätzlich um 180° drehe (bin nicht gerad ideenreich, darum ne einfache Drehung, macht je Galaxiemap
    100 Sonnensysteme :) ).


    Betrachten kann man es hier in seiner vollen Größe (ACHTUNG: ca. 90 MB): http://www.empire-delta.de/files/img/galaxies/galaxymap.png (oh je, als IMG-BBCode wohl doch keine so grandiose Idee bei 8000x6400px).


    Für Feedback bin ich gern zu haben und hoffe doch, dass es dem ein oder anderen gefällt :).

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)