Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design

• Mal eine Frage zu den unterschiedlichen Hintergrundfarben im userPanel des neuen Stils: Ist es einfach nur eine Spielerei, dass die Hintergrundfarbe beim zweiten Aufruf einer Sitzung wechselt oder hat die Farbgebung darüber hinaus irgendeine Signalwirkung und mein Eindruck bezüglich des zweiten Seitenaufrufs ist falsch?

Edit: Habe noch ein wenig weiter experimentiert: Die Farbe wechselt auch bei weiteren Aufrufen, ohne dass ein System dabei erkennbar ist. Also wohl doch nur ein optisches Gimmick.

Gruß norse

Einmal editiert, zuletzt von norse (11. Januar 2016 um 14:24)

• Die Farbe wechselt auch bei weiteren Aufrufen, ohne dass ein System dabei erkennbar ist. Also wohl doch nur ein optisches Gimmick.

Jo, ich schätze auch, dass das nur eine optische Spielerei ist.

btw: Der Ripple-Effekt beim Mausklick auf die Buttons des Hauptmenüs ist cool. :thumbsup:

• Sehr gelungener Umbau. Sehr ansprechendes "Flat Design". :thumbsup:

Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

Saccil

Einmal editiert, zuletzt von Saccil (27. Januar 2016 um 07:21)

• Guck mal im Usermenü ;)

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Ich wußte das die Frage kommt ;) Ich mußte auch erst mal schauen wo die nun ist.
    Finde aber die neue Lösung richtig "Geil"
    Hat in der Form so noch keiner 8)

• Was mir eben aufgefallen ist:
    Sobald ein Eintrag in der Shoutbox 3 oder mehr Zeilen hat, werden alle ab der dritten Zeile nicht mehr so weit eingerückt wie noch die ersten beiden Zeilen. Da stimmt wohl das margin-left nicht.