Wie fügt man ein Copyright ein?

  • Hallo,


    falls es in einem anderen Forum passender ist, bitte verschieben.


    Ich erstelle ja hin und wieder Designs und möchte bald auch welche erstellen, die ein Copyright beinhalten.


    Gibt es eine Anleitung und falls nicht, könnte mir es jemand Schritt für Schritt erklären, wie man ein Copyright im Footer einfügt?
    Ich kenne mich damit nicht aus, wie man das mit Sprachvariablen erstellt und dann entsprechend einbindet, etc. oder welche Wege es da noch gibt.

  • Warum schaust Du Dir nicht einfach an, wie andere Designer es gelöst haben? Entweder lieferst Du ein entsprechend geändertes footer-Template mit oder Du fügst den gewünschten Inhalt mit CSS an der gewünschten Stelle ein.





    Gruß norse


  • Oder du installierst den Stil per Paket und mit TPLL ;)

  • Persönliche Meinung? Ich glaube bei Designs ist es am Sinnvollsten ein Copyright in die TPL vom Footer zu schreiben. Persönlich finde ich alles andere eher "schwachsinnig". So wie Matze schon schrieb TPLL werden überall angezeigt (jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass man es auf ein Design beschenken kann) und das in die Grafik zu schreiben schwierig und alt Modisch ;)


    Hab ich noch irgendwas vergessen?? Wenn ja Sorry ^^ :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Man kann das schon auf einen Stil beschränken wenn man den Namen mit abfragt, der wird ja als Variable übergeben, aber man muss eben dann mit dem Risiko leben falls einer den man umbenennt. Meiner Erfahrung nach machen das allerdings nur die wenigsten. Allerdings erspart man sich dann das Gefummel mit Templates. Bei kostenlosen Stilen würde ich das so machen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.