Vorschau: X-Mas Stil

  • Also bin schon ziemlich weit mit dem Stil und habe mich ein wenig vom Woltlab Blue Space Stil inspirieren lassen.
    Weiter unten im Beitrag findet ihr den aktuellen Stand des Stiles. Ich suche außerdem noch jemanden der mir hilft das ganze auch Funktionstüchtig zu machen. Da das was ihr da unten seht nur als PSD vorliegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/xmasixdk.png]

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


  • Hi Powerbeach,


    der sieht ja mal richtig klasse aus, und würde auch sicher in meinem Board einzug finden wenn es dann mal soweit ist.


    Also ich bin schon auf das fertige ergebnis gespannt.


    Lg Alex

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf


    sagen ich bin nicht verrückt...die


    andere summt die Melodie von


    Nightmare !

  • Ist ja nicht mehr so viel zu machen müsste sich nur jemand finden der den Stil funktionstüchtig macht.
    Weil ich von den CSS-Deklarationen nocht nicht so viel Ahnung habe bzw. allgemein von CSS, und ich zur Zeit nur eine WBB 3.0 Lizenz habe und mir die 30 € zum Upgraden fehlen kann deshalb auch nicht viel in der Hinsicht machen. Aber es wird sich bestimmt jemand finden :D
    Evtl wird der Stil auch kostenpflichtig damit ich mir meine Lizenz upgraden kann.

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


  • Ja hab eure gesehen und das musste jetzt einfach sein weil mir eure einfach nicht gefallen wollten :D

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


  • Hi


    dann hoffe ich mal das sich jemand findet der ihn Coden will. Ich bin gerne bereit den einen oder anderen T€ dafür zu zahlen.


    Lg Alex

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf


    sagen ich bin nicht verrückt...die


    andere summt die Melodie von


    Nightmare !

    • Teambeitrag

    Für den Anfang wirklich nicht schlecht, aber ich lass dich jetzt so nicht davon kommen. Ich will von dir:


    1. Einen besseren Hintergrund der nicht gleich nach endlos gekachelt aussieht, also lass dir da noch was einfallen, eventuell grössere Kacheln und da noch ein oder zwei Riesenflocken rein.


    2. Dieses Marmormuster in der grauen Fläche, also wirklich ;) Wozu soll das denn passen? Da geht noch was. Das muss weihnachtlicher werden! Zum Beispiel könntest du es vom Usermenü Runterschneien lassen bis zum Anfang des ersten Kategoriebalkens. Der Rest dann nach unten einfarbig.


    3. Die Kategoriebalken müssen auch noch einen *kleinen* Tick Weihnachten bekommen! Ganz dezent irgendwie. Das machst du schon.


    Wenn du jetzt noch mal Gas gibts, dann code ich dir den Stil.



    Noch ein kostenpflichtiges Design? Ich dachte bei 2 sollte Schluss sein :D


    Ich sehe bei dir kein Weihnachtsstil. Wenn man da die Kugel aus dem Header rausnimmt, kann man den auch als FCB-Stil verwenden = Fail.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Also Tom erstmal danke für die Anregungen.
    Das mit den Containern da wollte ich eh noch etwas reinbringen.
    Die andern beiden Punkte (1. & 2.) habe ich nicht so ganz verstanden.

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.


  • sieht schonmal recht gut aus würde ich sogar nehmen aber das Kostenpflichtige stört mich bisschen (persönliche Einstellung ;) )


    wegen den umsetzen naja evtl findet sich einer, ich kann nicht helfen bin auch nicht so ein Crack abgesehen davon das ich erst ab den 23.12 wieder mehr zeit habe xD