Gleich aber die Frage an dich: Wird es dann rein übersetzungstechnisch besser, da einheitlicher und professioneller (?) oder wird es spezieller, nur noch "Hauptsprachen" wie Deutsch, Englisch und Französisch werden angeboten, der Rest hat Pech gehabt? Was meinst du?
Schwer zu sagen, bei IPS hat sich ja ein regelrechter Markt entwickelt was Übersetzungen betrifft. Ist halt nur die Frage welche Qualität die Übersetzungen haben. Auf der anderen Seite sieht man an den Downloadzahlen das sich professionelle Übersetzungen kaum lohnen dürften. Ich denke nicht das irgend etwas besser wird nur weil sich der Hersteller darum kümmert.
Sinngemäß würde doch "Zustimmung" passen oder klingt das für dich komisch?
Hmm, also im Fall von "Like" würde ich einfach bei Like bleiben, das hat sich einfach so bei einem Großteil der Internetnutzer eingebürgert. Das erinnert mich an einen Fall als mal ein großes Magazin vor ein paar Jahren (so 2000 rum oder noch früher) die Software umgestellt hat und in dem Zug auch den Begriff "E-Mail" durch "E-Brief" ersetzt hat. Das fanden die meisten Leute natürlich blöd und die haben es dann nach anhaltenden Protesten auch wieder zurück genommen. Irgendwo muss man auch mit der Masse schwimmen ![]()
PHP 5.3 ist mittlerweile bei allen seriösen Hostern verfügbar.
Kann man so leider nicht sagen, Hosteurope ![]()

