Beiträge von Donner

    und mir gings am Ende nur darum das du weiter kommst.

    Für mich ist es komplett gelöst. Alles Weitere könnte ich nun selbst wieder abändern, wenn ich denn wollte. Hmm, wie kann ich mich denn erkenntlich zeigen?

    Und noch etwas. Im PHP fragst Du nur die "deutsche" Seite links/rechts ab. Es war bisher aber Deutsch und Englisch möglich. Wenn man sich schon beschränkt würde ich das natürlich auf Englisch machen - nicht auf Deutsch.

    Super, Danke!


    Es gibt eine Kleinigkeit zu bedenken. Bisher hatte man im Template-Code eine if-Logik, wodurch das "right" bzw. "left" theoretisch auch im 2. von 3 Attributen des BBCodes stehen konnte. Bei mir sollte das kein Problem sein, da es nicht vorkommt. Bei mir ist also Deine "starre" Logik im neuen PHP-Code für die Attribute vollkommen okay. Das Plugin funktioniert so wieder.


    Was ich in meiner angepassten Version in den letzten Jahren anders gelöst hatte, sind die CSS-Klassen bzw. Styles. Ich hatte alles so umgesetzt, dass kein fest kodierter Style im Template (bzw. jetzt im PHP-Code) eingefügt wird. Statt dessen hatte ich für rechts/links und alles was so anfällt jeweils CSS-Klassen implementiert, die im SCSS dann entsprechend definiert waren. Dadurch kann jeder User des Plugins dann in seinem persönlichen Stil, die Sachen auch wieder mit den CSS-Klassen überschreiben.

    Ich konnte SmartCallout bisher bis hin zu WSC 5.5 problemlos "weiter schleppen". Leider funktioniert dies jetzt mit WSC 6 im Testsystem nicht mehr. Ich vermute, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die man im Code ändern müsste - nur was? Da die Box bei uns in quasi jedem Lexikon-Eintrag genutzt wird, ist das eine kleine Katastrophe.

    Eine weitere Sache, die mir erst jetzt auffällt. Vielleicht ist das schon immer so. Wenn man den Geldbetrag bzw. den Multiplikator mit dem Slider verändert, wird der Geldbetrag dann mit dem Komma "," statt des Punkts "." generiert und verlinkt. Das ist zumindest auch in 1.0.11 schon so.


    Und ja, ich verwende derzeit "noch" WSC 5.5.

    Version 1.0.13 hat bei mir mehrere Probleme (gegenüber 1.0.11):

    1.) Der von mir hinterlegte Paypal-Link wird nicht mehr als "intern" im Zusammenspiel mit SoftCreatRs "Weiterleitungs-Plugin" erkannt, obwohl der Link identisch geblieben ist.

    2.) Die Danksagung wird unlesbar über der Box eingeblendet. Dies kann aber an meinem eigenen CSS liegen, welches nicht dem Standard entspricht. Vermutlich habe ich deshalb auch einen unschönen einfach nur weißen Slider-Kreis ohne Umrandung.

    Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen

    Man muss zwar erstmal schauen, was sich hinter den Pfeilen verbirgt. Aber der Kontext ist doch vollkommen passend bspw. in den von Dir gezeigten Beispielen. Beim Textmarker kann man die Farben umschalten. Bei "Bild einfügen" bekommt man das URL-Feld für ein Bild. Ich sehe also eher kein Problem.

    Ich möchte schonmal Bescheid geben, dass das Plugin Artikel-Datum mit WSC 5.5 nicht mehr funktionieren wird, wenn es nicht abgeändert wird. Dies wird vermutlich aber nicht so einfach möglich sein, da der bisher genutzte Template-Listener meines Erachtens nicht mehr geeignet ist. In meinem internen Test habe ich keinen adäquaten Ersatz gefunden, den ich hier vorschlagen könnte.