Beiträge von Aze /..

    Das ist allerdings nicht einfach da hin zu kommen wie man im Vorstellungsbereich sieht. Ich würde fast sagen das ist das Platinumziel unter den Erfolgsindikatoren.

    Viele haben auch das Problem, dass sie Foren gründen, welche sich mit Themen beschäftigen, die es wie Sand am Meer gibt. Bestes Beispiel: Gaming-Foren. Das bekannteste ist wohl Epvp, mit über 5 Mio registrierten Benutzern. Das man selbst dort einiges an Blut und Schweiß investieren muss, um sich überhaupt über Wasser zu halten, erklärt sich von selbst. Man kann nur versuchen, besser als der "Marktführer" zu werden. Selbiges bei Nischenprojekten, die sich ausschließlich nur mit einer Thematik befassen. Dort erstmal User zu erreichen wird schwierig und manchmal auch unmöglich. Man muss immer einen guten Mittelweg finden und seine Zielgruppenorientierung überdenken, sofern es nicht so laufen sollte wie gewollt/gewünscht.

    woran genau macht ihr den Erfolg fest?

    Die Anzahl der täglichen Registrationen, Onlinezahlen, die Zufriedenheit der Benutzer, sowie den Gewinn, den man mit dem Projekt generiert. Rennt ein Projekt erstmal von alleine, ohne das man sich noch stundenlang darum kümmern muss, kann man von einem Erfolg sprechen. Erfolg bedeutet ebenfalls, wenn man ohne großartige Werbung, eine gewisse Anzahl von Benutzern gewinnen konnte ("Mund zu Mund Propaganda"). Ein Forum sollte ein Selbstläufer werden, zumindest kann ich das anhand meiner Erfahrung festmachen.

    Ich bin jetzt nicht der CSS und Code-Profi, aber könnte mir vielleicht jemand dabei behilflich sein, wie ich die ganze Ansicht kleiner bekomme ?
    Bekomme gerade mal sechs Produkte auf einen 27er Monitor drauf und das scrollen auf Dauer nervt tierisch.


    viele Grüße

    Wenn du mir nen Link zum besagten Shop zusendest, kann ich mir die Sache mal anschauen.

    Finde ich ebenfalls sehr reizvoll, aber ich glaube mir wäre es da zu heiß.

    Gut, kann man nachvollziehen, die Hitze muss man mögen, aber wenn man schon Ägypten, Israel und Jordanien mit ca. 50°C+ gewohnt ist, fällt es einem hinterher nicht mehr so schwer, sich daran zu gewöhnen.
    Aber ganz ehrlich, auch wenn es in Dubai heiß ohne Ende ist, ist die Hitze dort erträglicher als hier in Deutschland, wenn wir mal 35°C haben sollten.

    Wenigstens ne bessere Qualität als das gehypte S8 von Samsung. Über Huawei kann man echt nicht meckern.

    Ich persönlich finde den Shop eigentlich recht gut sortiert. Die neuen Styles sind oben, die älteren unten, so wie es sich gehört. Würde das nach dem Alphabet gehen, würde man schnell den Überblick verlieren und das würde dann für ein leichtes Chaos sorgen. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Ich erkenne sowieso den Sinn dahinter nicht, wieso man es nach Alphabet sortieren sollte.
    Zudem gibt es diese netten Filter hier: http://i.imgur.com/aduRFgB.png . Ein Klick und man hat direkt alle WSC Styles im Überblick und so muss es sein.
    Meiner Meinung nach ist der Shop, so wie er derzeit präsent ist, perfekt und bedarf keiner Änderung. Natürlich sind Meinungen und Ansichten verschieden.

    Ich bestelle Hardware grundsätzlich online und auf die Beratung von Lageristen bei Saturn und co. kann ich gerne verzichten. Schilder durchlesen kann ich selber, dafür brauche ich keinen Hampelmann mit fehlender Fachkenntnis.
    Als ich mich selber noch nicht mit Hardware ausgekannt habe, bin ich natürlich in Läden gegangen und habe mich beraten lassen. Das bei denen z.B. ein i7 6700k nur ein i7 ohne genaue Bezeichnung ist und 8GB RAM 3200Mhz nur 8GB RAM sind, war mir zu dem Zeitpunkt noch egal, da ich darüber eh nicht viel wusste. Je mehr ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, desto lustiger wurden die Gespräche mit diesen "Verkäufern". Ich setze den Begriff bewusst in die Anführungsstriche.
    Seit nun gut 5 Jahren gehe ich in keine Geschäfte mehr, sondern bestelle einzelne Teile nur noch im Internet. Auf Fertig-PC's verzichte ich komplett, da das Geldverschwendung ist und warum sollte ich 200€ für einen Zusammenbau bezahlen, wenn ich es selber besser hinbekomme und sogar für denselben Preis bessere Hardware bekomme?
    Selbiges bei Laptop's. Ich schaue erstmal im Internet, was aktuell so erschienen ist, schaue mir dann die Komponenten an, lese mir Reviews durch und schaue Produktvideos, danach entscheide ich dann, ob das Gerät für mich oder meine Freunde in Frage kommt.


    3. Sagen wir also hier für uns, du setzt auf Apple, würdest die Marke weiterempfehlen. Zugleich nutzt du auch andere Marken/Produkte, wie du sagtest. Diese Entscheidung hast du aber tatsächlich immer alleine aufgrund der Praxiserfahrung getroffen, du hast dich nie von Dritten, Reputation und/oder Werbung leiten lassen?

    Wer auf Apple setzt, kann sein Geld auch gleich in der Tonne verbrennen. Ich gehe hier nun nicht auf das OS ein, welches im Vergleich zu Windows um Längen besser ist, sondern um die verbaute Hardware, im Zusammenhang mit dem Markennamen. Alleine weil eben schon Apple drauf steht, bezahlt man einiges mehr und so gut sind diese Geräte eben nun mal nicht. Leider lassen sich viele Leute von dem Schein von Apple blenden und begehen dabei Fehlkäufe. Gut, letztendlich ist es meine eigene Ansicht über diesen Konzern und deren Produkte, das kann jeder anders sehen.