Beiträge von Cr@@gle

    Ja hast du - das war bezogen auf den Teil vor der Klammer :rolleyes:


    Damit ist gemeint, dass das Plugin eine Funktion bietet, in dem man es nur für einzelne Stile aktivieren kann - somit andere Stile davon unberührt bleiben und weiterhin das originale bzw. selbst mitgelieferte Menü verwenden.

    Im Kundenbereich sind zwei Varianten vorhanden:


    - Komplett: Hier können während der Installation optional die gewünschten Farbpakete (+ hell/dunkel) und das AdvancedPageMenu-Plugin ausgewählt werden
    - Einzeln: Hier wird nur das MagiX-Basispaket installiert -> alle Farbvarianten + AdvancedPageMenu-Plugin liegen dem ZIP-Paket bei und können manuell danach installiert werden


    Diese doppelte Bereitstellung wurde deshalb umgesetzt, da das Komplettpaket knapp 8MB groß ist und einige damit beim Upload schon Schwierigkeiten kriegen würden. 8)


    Mfg Cr@@gle

    Hi,


    natürlich nicht - jedoch kann ich das auch nicht reproduzieren :huh:


    Bei dir sieht das generell komisch aus (auch die Stilauswahl rechts kriege ich bei Weitem nicht an diese Position), leere mal bitte den Browsercache.


    Hast du zudem mit Absicht die Schrift so dermaßen groß eingestellt??? Nur selbst dadurch kommt es bei mir nicht zu dieser Verschiebung.


    Mfg Cr@@gle

    Soeben wurde die neue Stilserie "MagiX" freigegeben.


    Sie kann zum gewohnten Preis von:


    13,90 EUR (inkl. 19% MwSt.)


    bei uns im Shop erworben werden.


    Infos zum Stil finden sich zusätzlich in diesem Blogeintrag: klick


    Live-Demo im Demoforum (Hinweis beachten...): klick
    Live-Demo im EasySlider-Forum (alle Varianten + AdvancedPageMenu-Plugin): klick


    Das AdvancedPageMenu-Plugin wird zudem Mitte/Ende der kommenden Woche kostenlos in unserer Datenbank zum Download bereitgestellt.
    Funktionsumfang und weitere Details werden noch genannt.


    Viel Spaß damit. :)

    Hi,


    was genau meinst du?


    Der Header selber besteht im Grunde nur aus dem leichten Verlauf - wenn du den Background hinter dem Logo meinst -> der ist Bestandteil des Logos.


    dannyfilth:


    Werde schauen, dass ich es morgen Abend hochlade. :)


    Mfg Cr@@gle

    Hi,


    das mit Referer muss mit dir zu tun haben - bei mir erscheint korrekt dieser CLS-Thread hier...


    Wie sieht deine "cache.blogStatistics.php" in /wcf/cache aus?
    Eventuell hängst du das Exemplar mal an, damit man es sich kurz ansehen kann.


    Mfg Cr@@gle

    Grundsätzlich lässt sich sowas auch mit dem AdvancedPageMenu-Plugin verwirklichen, dass mit der kommenden Stilserie public gemacht wird (guckst du hier: http://www.cls-design.com/2013…agix-stil-verwandle-dich/)


    Dabei bedient sich das Menü von dem pageMenu-Klassen, die das WCF bereits mitliefert (Suche, Stilauswahl, alle weiteren Option-Auswahlen,...). Die Menüs gehen zwar nur per Klick auf und mit Standarddeklaration sind die Einträge natürlich untereinander -> zumindest das würde man jedoch auch mit ein paar CSS-Zeilen hinkriegen, dass sie nebeneinander gelistet werden.


    Was gibt es dabei zu bedenken?
    - Zuviele Einträge würden erst recht wieder mehr Zeilen bringen
    - Keine Sub-Submenüs (= jeweils nur eine Unterrubrik möglich!)


    Das Plugin wird kostenlos in der Datenbank landen, kann also auch für andere Stile verwendet werden (Stile können einzeln dafür aktiviert werden - die anderen Stile verwenden weiterhin das klassische Header- & Footermenü...)





    Wie man im Screenshot 2 sieht verfügt es zudem über folgende Zusätze gegenüber dem klassischen Menü:


    - Beim Elternelement können mehrere Aktiv-Zustände angegeben werden (also auch die von Kinderelementen)
    - Rechte (Gruppen- & Benutzerrechte) und direkte Angabe von GroupIDs (somit auch theoretisch eigene Menüs für Gäste möglich...)


    Eine großartige Weiterentwicklung ist jedoch nicht geplant. Mir ging es einfach darum, ein möglichst einfaches, auf bestehende Klassen setzendes Dropdown-Menü zu erstellen, dass somit doch gleich mal problemlos in diversen Stilen eingesetzt werden kann 8)


    Mfg Cr@@gle

    Hallo,


    nein, das ist nicht möglich.


    Auch ist dies doch ein wenig unsinnig - selbst wenn du den Stil selber erst in 2 Monaten brauchen solltest, ist ja zeitlich nicht begrenzt... :rolleyes:


    Mfg Cr@@gle