Beiträge von Hasching
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Hallo zusammen 👋
ich möchte euch unser neues Forum vorstellen:
WAOX steht für Waffen Outdoor eXchange und richtet sich an alle, die sich für Schießsport, Jagd, Outdoor und auch Themen rund um die Bundeswehr interessieren.
Themen im Forum:
• Schießsport & Waffen
• Jagd & Ausrüstung
• Outdoor, Bushcraft & Survival
• Bundeswehr, Ausrüstung & Erfahrungen
• Gear, Setups & PraxiswissenZiel ist es, eine aktive Community aufzubauen, in der man sich austauschen, voneinander lernen und Erfahrungen teilen kann.
Egal ob Anfänger, aktiver Soldat, Veteran oder Outdoor-Fan – jeder ist willkommen!
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch beteiligt 😊
Gruß
Hasching
-
In Voverom wird der Avatar rund und eckig gleichzeitig dargestellt. Stelle ich den Stil auf Atlas passt es.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Passt Danke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Die Schrift ist zu blass
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Nur die PC-Version - Obwohl ich hols mir sowieso nicht steh mehr auf Battlefield
-
Hat sich erledigt. Ich habe jetzt von php 8.3.29 auf 8.4.14 umgestellt. Geschwindigkeit passt wieder und auch das Hintergrundbild ist gleich da.
-
Habs neu installiert. Jetzt dauert es immer gefühlt 2 Sekunden, bis das Hintergrundbild erscheint.