Biete Spendensystem, News, Profildesign und mehr - Produkte von Hosting-Time / WBB-Elite

  • Da ich meine Community definitiv nicht weiter betreiben möchte und mich nun anderen Bereichen des Lebens widmen werde, verkaufe ich hier den ersten Teil an Erweiterungen als Paket. Enthalten sind die folgenden Produkte von HostingTime (ehemals WBB-Elite):


    • Themen-Icons
    • Themen-Bewertung
    • User Online-Zeit
    • News-System mit Branding Free, Foren-Integration, Datumsanzeige, Foren-Slideshow, XML-Sitemap und der CMS-Integration
    • Mehrere Ranggrafiken
    • Profil-Tab: Verwarnungen
    • Minecraft Server-Liste
    • Benutzerprofil-Design
    • Forum: Hilfreichste Antwort
    • Top 5-Box
    • Spendensystem (PayPal, Banküberweisung)


    Am liebsten wäre es mir, wenn jemand das Paket komplett übernimmt. Legt dafür bitte bei HostingTime ein Benutzerkonto an und teilt mir eure Adressdaten sowie den vollständigen Namen sowie die E-Mail Adresse mit. Habt ihr schon ein Konto und sogar schon etwas gekauft, benötige ich für den Transfer nur die Kundenkontonummer (einsehbar auf Mein Konto). Für den Transfer fallen keine Gebühren an. Alle genannten Erweiterungen sind unter WCF 2.1 / Burning Board 4.1 lauffähig.


    Preislich habe ich mir 20,00€ per PayPal vorgestellt, die Gebühren trage ich. Ich freue mich jedoch über Gegenangebote. Es können auch einzelne Produkte übernommen werden, was jedoch mit Mehraufwand verbunden ist, daher bevorzuge ich - wie bereits oben kurz angesprochen - eine Gesamtübernahme.


    Bei Fragen gerne einen Kommentar schreiben oder eine Privatnachricht senden!

    20,00

Kommentare 3