Biete Pusher und Themenformulare von WCFLabs

  • Hallo,



    ich verkaufe folgende Erweiterungen von WCFLabs:


    Der Gesamtwert der Produkte beträgt in etwa 20€, ich biete euch alles zusammen für 15€ (Zahlung per PayPal). Einige Produkte sind bereits vergriffen, bitte macht mir für euer Wunschprodukt einfach ein Angebot!



    Nach dem Kauf werden die Produkte auf das eigene Konto übertragen. Legt dafür bitte bei WCFLabs ein Benutzerkonto an und teilt mir eure Adressdaten sowie den vollständigen Namen sowie die E-Mail Adresse mit. Habt ihr schon ein Konto und sogar schon etwas gekauft, benötige ich für den Transfer nur die Kundenkontonummer (einsehbar auf Mein Konto). Für den Transfer fallen keine Gebühren an. Alle genannten Erweiterungen sind unter WCF 2.1 / Burning Board 4.1 lauffähig.




    Bei Fragen stehe ich in den Kommentaren oder per PN zur Verfügung.

    VHB