Suche Style-Übernahme von Devils Clanportal auf WBB4

  • Hallo,


    ich bin Admin einer Flotte des MMO "StarTrek Online" und möchte unser Forum (basiert auf
    Devils Clanportal) auf ein WBB4 umziehen.


    Da wir ein eigenes exklusiv für uns erstelltes LCARs-Design haben, uns aber unser Designer abhanden gekommen ist,
    stehe ich vor dem Problem das Design/Layout/Stil auf das neue Forum zu holen bzw. die Grafiken anzupassen.


    Ich kenn mich zwar mit dem WBB3 aus aber das WBB4 ist mir noch fremd und benötige hier dringend Hilfe.


    Wer Zeit und Interesse hat kann sich mit seiner Preisvorstellung gerne an mich wenden.
    Entweder hier per PN oder über die Kontaktseite auf unserer Seite: http://ddsf-dhdm.de


    Ich freue mich über jedes Angebot.


    LLAP
    John J. Harrison

    100€ +/- VHB

Kommentare 2

  • Wow, geiles Design 8o

    Gefällt mir 4
    • Deswegen ist es mir auch so wichtig das Design auf das WBB rüber zu holen und lass es mich deshalb auch etwas Kosten ...
      Unser LCars ist fast einzigartig und setzt sich total von dem herkömmlichen Einheitsbrei den man so in Foren antrifft ab.

      Gefällt mir 1