Biete Verkaufe WBB4.1 Lizenz inklusive Blog und Gallery

  • Hallo,


    Ich verkaufe meine WBB 4.1 Lizenz inklusive Blog und Gallery.




    Zahlbar über Paypal.


    Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne ein Angebot unterbreiten.


    Bei Fragen einfach hier oder per Email unter [email protected] melden.

    Verhandlungsbasis

Kommentare 3

  • Habe Ihnen eine PN geschrieben

  • Das ist echt schwierig. Interesse habe ich definitiv, aber ich schätze deinen Preisvorstellungen werde ich nicht gerecht werden können. Zumal ja bald eh die Suite erscheinen wird und somit die Preise für WBB4 fallen dürften.


    An welchen Mindestpreis dachtest du denn? Damit man sich eventuelle Verhandlungen gleich sparen kann. ^^

    • Genau aus den Gründen bin ich mir da auch nicht sicher ;) da ich aber keinerlei bedarf mehr an den Lizenzen habe würde ich sie für 85 € (inklusive Transferkosten) abgeben. In Anbetracht das demnächst die Suite rauskommt ist das denke ich ein fairer Preis.