Biete Noch Platz in meiner Cloud ! Zum 2ten.

  • Vor Einigen Monaten hatte ich es schon einmal Angeboten, der eine oder andere hier hat das Angebot auch nach Rücksprache Angenommen. Da ich


    noch etwas Ressourcen übrig habe Poste ich den Original Text vom Letzten Jahr hier einfach noch einmal.


    Vieleicht möchte ja einer die Freien Ressourcen belegen, bevor diese brach vergammeln :) .



    -----
    Hallo,


    Ich habe in meiner Virtualisierungs Umgebung noch Platz für Diverse Web Hostings.


    Meine Infrastruktur basiert auf Citrix XenServer 7.x bestehend aus aktuell 7 Nodes.


    Möglich ist Shared Hosting ( mit Froxlor als Panel ) bis zu einer eigenen Virtuellen Maschiene(inkl. einer IP).


    Entweder selber Verwalten oder ich Manage die( ausreichend Erfahrung in Linux Server Administration vorhanden(über 20 Jahre.)


    Bei den Virtuellen Servern ist im bereich Linux als OS fast alles Möglich, von CentOs über Debian hin zu Ubuntu


    oder Suse wenns sein muss Es wäre Theoretisch auch ein Windows Hosting möglich, allerdings nur wenn ihr die


    Lizens mitbringt.


    Tägliche Backups inkl. Rollback auf einen Extra Storage Server wären auch Möglich, aber das sind extra Möglichkeiten


    die zu bereden wären.


    Achso Server Standort ist Deutschland.


    Gegenleistung nach Rücksprache/PN je nachdem was benötigt wird und ob ich es Leisten kann, ansonsten habe ich eine


    Tolle Amazon Wish liste


    einfach PN an mich bei Interesse.


    ------


    gruß
    Mike

    VHB