Suche Design für WorltLab Suite Forum und WoltLab Suite Gallery

  • Hallo


    Ich betreibe seit Juli 2008 ein kleine Harley Davidson Forum mit Schwerpunkt auf die alten Ironhead-Modelle.
    Das Forum läuft noch auf der WoltLab Software 2.3.6 , das nun doch sehr in die Jahre gekommen ist.
    Nun habe ich mich entschieden auf ein Softwarewechsel auf WoltLab Suite inc. der Gallery.
    Neue Software wurde gekauft und das Forum steht nun auf einer extra Domain zum einrichten.
    So bald das neue Forum fertig ist wird der Datentransfer von "Alt" auf "Neu" vollzogen.
    Ich möchte das Forum mit der neuen Software nun professioneller Aufziehen und bräuchte ein passendes Design und Header zum Forum Thema.
    Meine Frage.........
    Könnte cls-Design mir ein Design zu meinem Forum erstellen, oder gibt es hier ein Mitglied der mir ein Design auf persönlichen Wunsch erstellt ?


    grüße.......IronHead

    Nach Absprache

Kommentare 2

  • Wenn du noch suchst: Kannst dich gerne bei mir oder per skype: sgtkaneki melden.


    Ich erstelle individuelle Designs.

  • Hallo,
    cls-design bzw. Tom und Cr@@gle erstellen keine exklusiven Designs, daher kann ich dir nur unseren Shop empfehlen. Dort findest du bereits die ersten umgesetzten Stile für die Suite 3.0, individuelle Anpassungswünsche können jederzeit im dazugehörigen Supportforum notiert werden, so dass man dir hilft.


    MfG,
    Gabbid