Biete Verkaufe eine wbb 3.1.8 Lizenz

Kommentare 5

  • vertraut ein klares JAEIN!


    vertraut in dem ich dir 50% gleich gezahlt hätte und du Sogar meine Privaten Payal Infos hättest!


    dann hättest du mehr infos Über mich , als ich über Dich ;)


    du hättest mir die zugangs daten gegeben, und ich hätte das wichtige geändert, und du hättest restliche zahlung bekommen ;)



    Vertrauen kommt von Vertrauen werden, du willst was loswerden, du hattest ein angebot, das bist du nicht eingegangen, und damit hat sich das Thema erledigt, zumindest für mich, du sitzt ja auf dein kram ;)


    und ich bin im Besitz einer Lizenz ^^

  • Ja aber du hast ja mir auch nicht vertraut denke mal daruber nach..

  • Brauch deine Nicht mehr, bin im Besitz einer Lizenz,
    aber als versuchter Betrüger will ich Mich hier auch nicht anpissen lassen, da ich mich Nicht verarschen lassen will, war dies mein Vorschlag ;)


    viel erfolg trotzdem noch deine lizenzen los zu werden ;)

  • Mache ich trotzdem nicht da ich dann das Problem habe das er nur die hälfte dann zahlt...

  • Wie über Pn besprochen, war ich bereit dir , die Lizenz für das gewünschte geld abzunehmen, da ich jedoch keine Sicherheit hätte, war mein angebot eine 50/50 Zahlung zu machen!


    50% jetzt , nach erhalt der Daten, die Restlichen, deine Sichherheit wären die ersten 50% gewesen, und die Paypal informationen, ich hätte keine !


    trotzdem Danke ;)