Suche WoltLab Suite 5.2 Foren Lizenz (eventuell mit Plugins)

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine WoltLab Suite 5.2+ Foren Lizenz. Falls Plugins mitangeboten werden dann sollten diese mindestens einer dieser Plugins enthalten:

    • VieCode Lexicon
    • jCoins

    Preis wird dann verhandelt, je nachdem was angeboten wird. Ich bin offen für jedes Angebot.


    Viele Grüße :)

    VB

Kommentare 4

  • Hey, ich biete mein Account mit WoltLab Suite 5.1 + Addons und einen Theme für 60€, Neupreis war 165€. Bei Interesse gerne melden.

    • Hi Krystalis,


      vielen Dank für dein Angebot, das hört sich sehr interessant an. Könntest du mir noch sagen um welche Plugins und Theme es sich handelt?


      Kannst du dich per PM bei mir melden?


      vielen Dank und beste Grüße,

      Aratana

      Gefällt mir 1
    • Ich kann Ihnen leider keine PM zukommen lassen, bzw. weiß nicht genau wo ich das tun kann.. LG

    • Hmm ok, wie kann man dich am besten erreichen? Email oder etwas anderes? Ansonsten kannst mich auch im offiziellen Woltlab Forum versuchen anzuschreiben, dort habe ich den gleichen Usernamen.


      Habe auch an deiner Pinnwand was geschrieben, vielleicht geht dir Kommunikation auch dort.

      Gefällt mir 1