Suche Logo und Banner

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir ein Logo und einen passenden Banner für mein neues Forum erstellt.


    Anbei ein drei Punkte, die bitte zu beachten wären:


    1. es handelt sich um ein kommerzielles Forum

    2. bitte keine Smilies oder animierte Grafiken und Bilder

    3. nicht zu kitschig oder verschnörkelt - muß gut sicht- und lesbar sein


    In meinem Forum dreht sich alles um das Thema Abnehmen, gesunde Ernährung und Vitalität.


    Bannergröße 468x60 px.


    Ich nutze den Stil Voverom Green mit den Farben #B6D587 und #D88B3A


    Titel meines Forums: Vital-Abnehmen.com

    Slogan: Dein Erfolg beginnt, wenn Du startest !

    Link zum Forum: https://vital-abnehmen.com/


    Wer sich angesprochen fühlt und gerne etwas für mich basteln möchte, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen. Es wäre schön, wenn es auch jemand ist, der nicht gleich enttäuscht reagiert, wenn ich nicht so schnell reagiere/antworte, wie man es sich wünscht oder mir ein Vorschlag nicht gefällt. Über die Höhe Bezahlungen werden wir uns sicher einig.


    Viele Grüße ... Ute :coffee:

    VB