Biete Verkaufe Woltlab Lizenz und einige Plugins

  • Moin, biete mein Kundenkonto incl. Lizenz für ein Forum, die noch 44 Tage gültig ist. Aktuell läuft eine 10% Aktion bis zumj 13.10.22, wenn man die Foren Lizenz verlängern möchte.

    Es befinden sich auch noch einige andere Plugins dort, wie z.B.


    - Box Adventskranz

    - Link - Datenbank

    - Benutzer Icons

    - TinyImg5

    - Nutzungsbedingungen

    - Einladung

    - Modern Shoutbox Pro


    Ich gebe den Account ab, weil mein Sohn ebenfalls Kunde bei Woltlab ist, ich auch seine Seite verwalte, aber es wird aus meinem Account nichts davon benötigt.


    Bezahlung per PayPal Freunde oder Überweisung. Themen, Beiträge oder Diskussionen gibt es bei dem Account keine.


    Bei Interesse gerne mir eine PN senden.

    50.- €