Suche Import mehrerer Foren in eine Installation (eine Domain)

  • Wir vergeben folgenden Auftrag:


    Wir sind ein Netzwerk bestehend mehreren, bisher unabhängig voneinander laufenden Gaming-Communities.

    Wir wünschen uns eine Migration sämtlicher Seiten auf eine gemeinsame Installation, auf einer Domain.

    Alle Seiten sollen dann auf diese Domain umleiten. Alle Inhalte, Galerie, Foren, Themen, Beiträge, Nutzer, Lexikon sollen übernommen werden.

    Alle Installationen liegen auf einem Hetzner Server.


    Ist diese Migration für Sie innerhalb der nächsten Wochen möglich? Falls ja, zu welchem Kostenpunkt?


    Auf Ihr Angebot freuen wir uns sehr.

    250 VHB

Kommentare 3

  • Ob das so in der Forum möglich ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, da die Foren bestimmt unterschiedliche Strukturen haben. Das alles dann unter einen Hut zu bringen, ist nicht wirklich so einfach

    • Warum sollte das nicht möglich sein?
      Man müsste doch nur den Importer nutzen, also Forum sollte gar kein Problem sein.

      Klar muss man am Ende aufraumen etc. aber das ja normal.


      Galerie sollte auch klappen, Nur lexikon könnte sien das es nicht geht, da müsste man bei peter nachfragen

    • Er redet von MEHREREN Foren ;)