Suche Elevenfour: Tester für neues Seitenlayout gesucht

  • Für den Test des neuen Seitenlayouts von Elevenfour suche ich engagierte Freiwillige.


    Was ist Elevenfour?
    Elevenfour ist eine der Seiten, auf denen Stile und Plugins für WBB/ WCF angeboten werden,


    Was sind die Voraussetzungen um teilnehmen zu können?

    • Zeit solltest du auf jeden Fall mitbringen, es gilt das Design in allen Bereichen von Elevenfour zu nutzen.
    • Feedback brauche ich jede Menge und so ausführlich und verständlich wie möglich.
    • Ganz wichtig: Absolute Verschwiegenheit. Ich möchte noch nicht das etwas nach außen gelangt. Falls du eine Newsseite hast und über den Test schreiben möchtest, muss du den Text und evtl. verwendete Bilder u.ä. von mir frei geben lassen. Anderenfalls gibt's schlechtes Karma für dich (und das ist sicher nicht alles).
    • Wenn dich die Punkte oben nicht abschrecken und du Lust auf den Test hast: Registriere dich (falls du noch kein Nuzterkonto hast) und dann bewerbe dich für die Benutzergruppe Elevenfour Beta Tester (nicht zu verwechseln mit Beta Tester). Ein paar kurze Infos zu dir und deinen Testerfahrungen und Beweggründen machen die Auswahl etwas leichter. Du musst kein Webentwickler sein - ein "waches Auge" genügt völlig.
    • Wenn du dich beworben hast, erhältst du von mir eine E-Mail, in der ich dir die Testbedingungen zuschicke. Erst wenn du auf diese Mail eine Bestätigung der Bedingungen zurück schickst, wird deine Bewerbung akzeptiert.
    • Die Zeitspanne für den Testzeitraum gebe ich nicht bekannt. Es dauert solange, wie es dauert und hängt letztlich auch vom Feedback ab. Ich möchte aber noch dieses Jahr fertig werden. ;) Feedback kannst du dann im "Betaforum" geben.

    Noch Fragen? Na dann frag einfach ;) Am besten in den Kommentaren, falls jemand anders die gleiche Frage hat.
    weiter führende Infos: http://elevenfour.net/news/25-…ur-version-2-coming-soon/
    Zur Seite: http://elevenfour.net

    gutes Karma ;)