Mit der Galerie hab ich auch meine Probleme. (+ Galerie Erweiterung)
Bilder kann ich nicht mehr hochladen, warum auch immer.
Warten ist wirklich besser.
Mit der Galerie hab ich auch meine Probleme. (+ Galerie Erweiterung)
Bilder kann ich nicht mehr hochladen, warum auch immer.
Warten ist wirklich besser.
Ich benötige noch einige Erweiterung um das wbb4.1 zu benutzen & also warten..... Lesen, was es so neuesgibt zu den Updats!
welche erweiterung fehlt dir? zufällig easylink 2`? ;=)
"So schnell wie möglich" klingt so hetzend.
Hab gestern aben schon gemacht. ganz ohne Hetze
Bei mir ging das ganze soweit gut durch, habe jetzt nur noch Probleme beim aktualisieren der Anzeigen.
Welche Probleme hast Du denn - ich hatte auch welche und die waren durch die php Version entstanden ...
PHP habe ich schon geprüft. Habe das ganze schon in den Support Threads von Woltlab gepostet.
Ich habe heute Nacht versucht, das Update zu machen, hatte es mit ner 1:1 Kopie versucht, ein paar Plugins sind geknallt, naja als ich dann weitermachen wollte, hats nicht geklappt. Heute Abend startet Versuch Nummer 2. Aber nur erstmal zum Test.
Backup? Fehlerursache?
https://community.woltlab.com/…icevalue-in-order-clause/
bobo, hast du keine Sicherung gemacht?
Ich mache grad ne Sicherung und teste es daran erst. Brauch eine Testumgebung vorher, sind bestimmt etliche Plugins, die knallen.
Doch hatte ich, komischerweise wollte das Forum damit auch nicht mehr, ich vermute da sind einige Dateien schon ausgetauscht worden und die Datenbank war dann mit dem Rest nicht mehr kompatibel. Ich habe das Forum in Kopie ohne Daten und konnte jetzt wenigstens einen Teil rüberholen. Shop und Lexikon muss ich neu machen.
welche erweiterung fehlt dir? zufällig easylink 2`? ;=)
EsayLink V2; Stile -Velenace; Notizblock, Skalierung von Bildern, Portal um einige zu nennen.
Die Liste bei WL stimmt teilweise nicht mit den Webseiten der Eintwickler überein, wo man kein Hinweis bekommt zum wbb4.1. Oder den Hinweis, funktioniert noch) nicht unter wbb4.1.
Ich Denke in 14 Tagen, haben auch die Eintwickler nachgezogen
P.S Ich Update mal mein Testforum, wo alle Erweiterung laufen um zu sehen was passiert
Also die Liste im Forum bei WL sollte aber stimmen da user dies getestet haben
Ich warte auch sehnsüchtig noch auf EasyLink und das Mercury news portal ...