WS 3.0 Nero

    • Teambeitrag

    Tom


    Nero ist unser erster neuer, noch in Entwicklung befindlicher, Stil für die neue WoltLab Suite. Bei dieser Version handelt es sich um eine Vorabversion und wir raten dringend davon ab Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen, da sich der Code und die Templates, bis zur finalen Version der Suite, mit Sicherheit noch ändern werden.


    Installation


    Der Download muss als Paket installiert werden.


    Version


    3.0.0 Beta 1


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    cls-design.com/index.php/LicenceFree/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo wie kann man bei dem Stil Nero den Background so machen wie es beim stil Base ist.


    das Oben im Header bereich der Background ist, unten im Footer der Background ist, in der Mitte die Farbe ist.



    Ich habe mal geschaut in den css beim Base aber steige da leider nicht dürch wie ich das so eingeben muss das es richtig angezeigt wird.



    würde mich über etwas hilfe freuen.

    • Teambeitrag

    Ich habe eine Logo-PSD und eine Beschreibung für das Logo hinzugefügt.


    @Sabine


    CSS
    .pageHeaderPanel,
    .userPanelItems,
    .pageFooterCopyright,
    .boxesFooter {
    	background-image: url('#{$style_image_path}backgroundBlur.jpg');
    	background-size: cover;
    	background-attachment: fixed;
    }
    • Teambeitrag

    Hier gibt es mittlerweile die Beta 4 mit vielen Detailänderungen und Farboptimierungen. Falls sich sonst nichts mehr gravierendes ergibt, entspricht die Version optisch dann wohl der finalen Version.

  • Irgendetwas wurde wohl am Grunddingsbums geändert, denn mobil habe ich seit RC 1 einen vertikalen, einige Pixel breiten und dunklen Balken neben dem Usericon im Header. Falls das unverständlich klang, kann ich bei Bedarf noch ein Bild nachreichen. :D

  • Irgendetwas wurde wohl am Grunddingsbums geändert, denn mobil habe ich seit RC 1 einen vertikalen, einige Pixel breiten und dunklen Balken neben dem Usericon im Header. Falls das unverständlich klang, kann ich bei Bedarf noch ein Bild nachreichen. :D

    Hallo,


    ich habe das eben auch mal getestet. Ich denke mal meine Meinung das es gewollt so ist das ist kein Balken das ist einfach eine Lücke.


    Wenn du etwas Scrollst bleibt diese Lücke.


    Ich muss sagen ich finde es auch schick da hebt sich das Icon für die User etwas besser ab.


    Liebe Grüße


    niht

    • Teambeitrag

    Also wenn es vorher nicht da war, dann ist es eher nicht gewollt xD


    Ich muss mir das erst ansehen, ich denke mal in der RC 1 hat sich einiges geändert, aber wenn sonst keine Darstellungsfehler gibt ist es ja schon mal super.

    • Teambeitrag

    Mit Beta 5 ist der Fehler behoben. Und auch sonst sind viele Dinge optimiert und angepasst worden wie das neue Menü usw. Die Template sind nun auch auf dem neusten Stand.


    Es empfiehlt sich den Stil komplett neu zu installieren:


    1. Plugin deinstallieren
    2. Templategruppe Nero löschen
    3. Per FTP den Stilordner nero im Ordner images löschen
    4. Nero als Plugin neu installieren

  • Erstmal danke für den Stil ;) mir gefällt der sehr gut.


    Ich habe mal eine frage. Ich möchte Icons für die Foren festlegen. Dies habe ich bisher immer mittels folgenden css code realisiert:


    Code
    .wbbBoardContainer[data-board-id="2"] > .wbbBoard > .icon::before {
    	background-image: url("../icon/news.png");
    	content: "";
    	display: block;
    	height: 24px;
    	width: 24px;
    }

    Jedoch wird nix angezeigt. png ist erreichbar. Adblock deaktiviert.


    Grüße Max