Bei mir lag gerade was tolles auf meinem Bett als ich wach wurde... ein neues Mainboard
![]()
Das war heute morgen bei mir auch so, allerdings war das kein Mainboard
![]()
Bei mir lag gerade was tolles auf meinem Bett als ich wach wurde... ein neues Mainboard
![]()
Das war heute morgen bei mir auch so, allerdings war das kein Mainboard
![]()
Sag bloss ... deine 19 jährige? ![]()
Sag bloss ... deine 19 jährige?
@jacboy die von der ich denke, dass sie redet?
^ Screen = neues Fireball ?
sieht gut aus ![]()
Sag bloss ... deine 19 jährige?
Leider nein. Emily.....die hatte kein Bock mehr heim zu gehen ![]()
@jacboy die von der ich denke, dass sie redet?
Ja.
Screen = neues Fireball ?
Fireball CMS 3.1 wird das dann mit dem Drag and Drop, wenn ich den Plan richtig im Kopf habe.
Ja.
Tja.
Fireball CMS 3.1 wird das dann mit dem Drag and Drop, wenn ich den Plan richtig im Kopf habe.
2.2 und damit 3.0, da annähernd featuregleich
Guten Morgen ![]()
Ich wünsche allen einen schönen, dritten Advent ![]()
Leider nein. Emily.....die hatte kein Bock mehr heim zu gehen
na, da würd ich mich als feste Freundin aber freuen, wenn andere Damen bei meinem Herren nächtigen ![]()
@MysteryCode das willst du bis kurz nach Release vom WSC fertig haben? Ich muss dich nicht dran erinnern, dass du JavaScript hasst? ![]()
@Bibini hier haben mehrere Leute gepennt die ich schon Jahre lang kenne. Und ich wage mal zu behaupten dass du mich auch schon lange genug kennst, um zu wissen, dass ich echt nicht der Typ fürs Fremdgehen bin. Wenn ich eine Beziehung führe ist das für mich eben das einzige Mädel bzw. der einzige Junge die / der mich interessiert.
Dritter Advent schon....die Zeit vergeht schnell. Bald ist Weihnachten ohje....ich hab mir ja fest vorgenommen, dieses Jahr etwas früher alle Geschenke zu holen um auf keinen Fall dem Weihnachtsstress in die Hände zu fallen.
Wichteln einige von euch? Ich mach ja bei Twichteln mit und mach das wie jedes Jahr auch privat mit einigen Leuten.
Schönen 3. Advent wünsch ich Euch...
Ich kann gar nicht abwarten auf mein Geschenk.. (Ich weiß ja was ich bekomme :D)
Hoffentlich schon vor Weihnachten ![]()
Ich warte lieber noch ein paar Tage bis dann die groben Fehler weg sind. Freue mich aber auf die neue Version von VieCodes Lexikon!