Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ach so, ich habe ja gestern Abend eine Einführung ins Thema Stricken erhalten.

    xD


    jaa, so ab nem gewissen Alter, kommt keine am Stricken vorbei xD 8o


    aber kann dich verstehen... ich weiß zwar, wie es geht .. aber ich hasse es ebenso..da gibts schönere Hobbies...
    entspanntes Lesen bei einem Käffchen, beispielsweise ^^

  • jaja, aber meiner war dir damals "zu lila/pink" ... tss xD

    Prinzipiell ist der doch ganz schön, ist ja wenn ich das richtig erkannt habe der Basic-Stil nur eingefärbt? Ich finde den Farbton von dem lila nicht so cool...das von Tom, was FLo jetzt nutzt ist da einfach....kräftiger :D

    Ach so, ich habe ja gestern Abend eine Einführung ins Thema Stricken erhalten. Besser wir reden nicht darüber, warum und wie ich da hineingeraten bin, aber ich finde, ich kann schon verkünden, dass ich exakt eine ungefähr 10 cm lange Strecke geschafft habe, erst danach die Fingerkrämpfe einsetzten und ich beschloss, dass ich meine Strickkarriere auf Eis legen. Das "Ergebnis" zeige ich nur daher nicht, weil ich hier keinen Neid schüren möchte.

    Ich hab das auch mal gemacht. Richtig lange, zwei oder drei Jahre. Das kann Spaß machen, wenn man sich richtig beschäftigt. Fernsehschauen geht dabei zum Beispiel nich, wenn man genau arbeiten möchte :D

  • Äh ja.. :D

  • Das ist also aus den Liedern meiner Kindheit geworden :D


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jaa, so ab nem gewissen Alter, kommt keine am Stricken vorbei xD :D


    Ähem, das ist die charmante Art anzudeuten, wir kommen in ein "kritisches" Alter und kommen mit Computern nicht mehr richtig klar, also einen Gang runterschalten und zu Stricknadeln greifen, weil einfaches Prinzip? :D In dem Fall....ich bin erst gefühlt 14, habe noch sehr viel Zeit! :whistling: :D



    Ich hab das auch mal gemacht. Richtig lange, zwei oder drei Jahre. Das kann Spaß machen, wenn man sich richtig beschäftigt.


    Okaaaaaaaaaaaay, was haben sie dir gegeben, wie lange hält die Wirkung noch an und du weißt schon noch, wer du bist, wo du bist und dass wir von Stricken reden, nicht Strecken, im Sinne von sich ausstrecken und chillen? Nicht, dass ich mir jetzt Sorgen um dich mache, aber wer hat dir das angetan und konntest du nicht schnell genug fliehen? :eyes: :D Ich frage besser nicht, was du sonst noch so gemacht hast, weil ich nicht weiß, wie ich reagiere und wie man dich anschaut, wenn so was kommt wie "Eigentlich tanze ich regelmäßig die Namen im Telefonbuch nach" oder "An meine Batikutensilien lasse ich nur Wasser, sonst keinen". :whistling:






    Das ist also aus den Liedern meiner Kindheit geworden :D


    *Hust* http://classic-rocks.de/deutsc…-mauer-auf-der-lauer.html und ein kurzer Fremdschäm-Moment, aber wir waren jung usw. :D

  • Das ist also aus den Liedern meiner Kindheit geworden

    gibts schon länger auch von den Aussenseitern xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    n dem Fall....ich bin erst gefühlt 14, habe noch sehr viel Zeit!

    jaa..seh ich auch so :happy:



    Eigentlich tanze ich regelmäßig die Namen im Telefonbuch nach" oder "An meine Batikutensilien lasse ich nur Wasser, sonst keinen".

    *gröhl* xD

  • Qvip? Versteh das jetzt nicht falsch, aber was machst du gerade?

    Nicht viel, Erkältet. :( Ab Samstag geht es aber weiter mit dem Hobby :D

    Hat die WBB-Welt nicht eigentlich schon immer Designs in zarten Tönen gebraucht, um sich einfach mal zu trauen zart zu sein? Flieder, Rosa, Orange, Pink, Brombeer, Mintgrün und Babyblau für die Jungs? Wird es nicht Zeit für BlingBling, Glitter und Animationen, was meinst du?

    Die Antwort ist Einfach
    https://downloads.qvip.eu/index.php/Entry/133-MysteryPink/
    :D


    Ist @MysteryCode leider nicht Pink genug 8o :D