1. Nein
2. Das Leben ist für einen Donut zu kurz
3.
4.
5.
1. Nein
2. Das Leben ist für einen Donut zu kurz
3.
4.
5.
Donuts mit Herzchen.
Immer her mit der bunten Mischung, die halten bei mir keine 5 Minuten.
Es geht im Leben immer nur um Donuts,
Ha, ich wusste es doch
ich muss wirklich mal, wenn ich mal wieder einen Dunkin Donuts sehe, die Dinger probieren ..
hab zu meiner Schande noch nie einen gegessen, weil wir hier nirgends einen haben
Wieso haben wir keine geholt als du in Stuttgart warst?
Ich war heute aufgrund einer Verkettung unglücklicher Ereignisse in Paris. Die haben da einen tollen Bahnhof.
Foto ist entstanden auf einem HUAWEI P10 was ich grade da habe. Die Kamera und das Display haben echt was
ich muss wirklich mal, wenn ich mal wieder einen Dunkin Donuts sehe, die Dinger probieren ..
Schmecken scho echt gut die Dinger.
Foto ist entstanden auf einem HUAWEI P10 was ich grade da habe. Die Kamera und das Display haben echt was
Das sieht aus wie gemalt. :o
Und das Ding war mir zu teuer.
Schau genauer hin dann merkst du, dass es nicht der Fall ist. Die Kamera ist echr endgeil Geht Ende der Woche leider zurück, nehme es noch nach Berlin mit zum Vortrag aber dann muss ich es abgeben.
Bin gerade etwas mad wegen CloudFlare
Du hast deine Seite doch momentan eh aus Gründen down, oder ist die wieder online?
Ich verwalte ein Kundenprojekt und wollte da etwas nachschauen, aber das halbe CF-Dashboard ist heute kaputt.
Wieso haben wir keine geholt als du in Stuttgart warst?
Weil wir da zwar den Dunkin Donut sahen, ich aber RICHTIG Hunger hatte und wir erst was beim Sub gegessen hatten...
und danach war ich so satt, dass ich iwie garnimmer dran dachte ...
hab aber gesehen, dass wir wohl nun in WÜ auch einen bekamen, nur doof, dass ich meist nach SW fahre, da ich nach WÜ 30km und nach SW nur 12 km hab
bin vll. 3x im Jahr in WÜ, weil ich die Stadtmitte dort iwie überlaufen und nicht mehr so schön finde, daher bekomm ich das alles iwie nimmer so mit, was es neu gibt *g*