Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Finde ich ebenfalls sehr reizvoll, aber ich glaube mir wäre es da zu heiß.

Gut, kann man nachvollziehen, die Hitze muss man mögen, aber wenn man schon Ägypten, Israel und Jordanien mit ca. 50°C+ gewohnt ist, fällt es einem hinterher nicht mehr so schwer, sich daran zu gewöhnen.
    Aber ganz ehrlich, auch wenn es in Dubai heiß ohne Ende ist, ist die Hitze dort erträglicher als hier in Deutschland, wenn wir mal 35°C haben sollten.

• Teambeitrag

Ja das ist das Ding mit der gefühlten Hitze, Deutschland fehlt einfach eine frische Meeresbriese oder so, dann wäre hier die Hitze auch erträglicher, aber es kann ja nicht jeder am Wasser wohnen xD

Eine Gruppe, die zu seltsam für mich ist? Ist da ein Einhorn drin?

Du bist seltsamer als ein Einhorn 8|

• Aber ganz ehrlich, auch wenn es in Dubai heiß ohne Ende ist, ist die Hitze dort erträglicher als hier in Deutschland, wenn wir mal 35°C haben sollten.

ich war mal in Israel, da hatten wir auch so um die 40 - 45 Grad, waren auf Campingplatz, nicht am Meer. War heiss ja aber nicht so extrem feuchte Luft wie hier bei 32 Grad. Darum mag ich die Hitze hier gar nicht. Wenn es zuviel Luftfeuchtigkeit hat, kriege ich Probleme beim Atmen. Mag die Hitze Grundsätzlich nicht, am liebsten wäre mir am Tag höchstens 25 Grad und Nachts ein feiner Regen, nicht zu stark und Temperatur so um die 10 grad oder weniger. Das wäre perfekt.

• Teambeitrag

45 Grad 8o

Heute sind es 30 Grad, ich denke der Sommer ist da. Ich werde mir jetzt auch erst mal ein :eis: in den Hals schieben. Oder erst einen Kaffee trinken? Ich könnte auch das Eis in den Kaffee werfen :hechel:

Schade das die Welt so komisch drauf ist, war mal mal im Iran, kann man Israel und andere Länder nicht mehr ansehen und umgekehrt natürlich auch :patsch:

• Mag die Hitze Grundsätzlich nicht, am liebsten wäre mir am Tag höchstens 25 Grad und Nachts ein feiner Regen, nicht zu stark und Temperatur so um die 10 grad oder weniger. Das wäre perfekt.

Sehe ich exakt auch so.

Schade das die Welt so komisch drauf ist, war mal mal im Iran, kann man Israel und andere Länder nicht mehr ansehen und umgekehrt natürlich auch

§1 Absatz 3 PaßG 8)