Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Edge ist vong der N1ceigk3its her 1 guter Browser.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

onst lande ich zufällig irgendwie auf BILD-Online, das muss nicht sein.

:P :P :P ich lasse mich gern verblöden

Im nachhinein ärgere ich mich ehrlich gesagt jetzt ein wenig, dass ich das kostenlose Update auf Win10 nicht wahrgenommen hatte...nu ist die Frist abgelaufen, aber nuja.. denke werd mir nächstes Jahr eh mal wieder nen neuen Lappi anschaffen, ma sehn 8)

• Danke ;

bitte :)

wird den jungen Mann, sofern er die Suite nutzt, aber wohl auch nicht sehr weiterhelfen, sofern sich nicht wieder ein Entwickler der Community dafür erbarmt ....
    in den Core wirds das eh nie schaffen, weil es ja "unnötig" ist und es "nur die Minderheit benötigt"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Moin Tom :)

..oh, okay, das wusste ich nicht :O

danke für den Link, dann werd ich das ggf wirklich noch nachholen..meine Tochter hatte sich einen neuen Lappi gekauft und da war win10 schon zwangsläufig drauf und sie ist total begeistert und meinte, das käme sogar wieder ein wenig XP nahe, von der Bedienweise :)

was meinen die denn mit "Hilfstechnologien" ?
    mir wurde das Update letztes Jahr irgendwann automatisch mal angeboten, da hieß es, man hätte ein Jahr Zeit, dies lies ich vergehen und klickte irgendwann auf "nicht mehr anzeigen" -daher dacht ich, das bekäme man nun nicht mehr :)

edit: ah okay, hier sind Infos dazu:http://winfuture.de/news,93430.html ne, glaub dann lass ich das lieber ... nächstes jahr, wenn ich neuen lappi kauf, is eh ein aktuelles, tausendpro legales dabei :)

• Guten Morgen :)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :D

Und? Was treibt ihr heute? Irgendwas geplant? :D

Ich werd heut einfach nur faul sein und meinen letzten Urlaubstag genießen. ^^

^jop Tom, da hast du Recht..irgendwelche Wege gibts wohl immer, aber bin mir da noch nicht schlüssig, brauch immer ne Weile um mich aufzuraffen mich für irgendwelche Updates zu entscheiden ... so nach dem Prinzip "never touch a running system" 8o dann wieder alles sichern usw usw ... :sleeping: denke ich werd mir lieber im Frühjahr gleich nen neuen PC kaufen ..

oder aber endlich mal meinem Stand-PC (win7) die schon seit fast 2 Jahren defekte Festplatte neu spendieren xD
    Hab nun auch wen gefunden, der mir die wechseln könnte .. (ich trau mich nicht an Hardware)
    wir haben hier einen "PC-Doctor", der kauft immer Leberkäsbrötchen bei mir, da fragte ich mal nach Preise ..und er meinte, für 70 Euro (inclusive Material) macht er mir den wieder flott - ist eigentlich ein gutes Angebot :D ma sehen :D

• Hallo,

Ansonsten kann ich dir so zustimmen. Die automatische Codeerkennung funktioniert bei mir mir übrigens nie, sei es bei CSS, PHP oder Smarty, ich muß immer manuell den Typ auswählen. Vermutlich gibt es hier irgend etwas das man beachten muß, ich hab allerdings keine Idee was. Einzig wenn ich PHP-Code einfüge der mit <?php beginnt wird der Code erkannt, aber wann macht man das schon?

die automatische Codeerkennung ist relativ defensiv und trifft nur dann eine automatische Wahl, wenn es offensichtlich korrekt ist: https://github.com/WoltLab/WCF/bl…s.php#L127-L164