Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• p.s. wegen "B-Promi" - bei Media Control ..in den Facebookcharts stand Kay schon mehrfach bei der Anzahl an Likes usw über Rhinanna und Justin Bieber So weit also zum Thema

Das war übrigens eine unglückliche Wortwahl. Ich meinte das eher in Bezug auf Bekanntheit (nationaler bzw. internationaler Ebene), wo sicherlich die Preise nochmal deutlich unterschiedlich sind. Ich denke das man auch bei solchen Acts seinen Spaß haben kann, wenn man den Fan davon ist bzw. sich da auch reinfühlen kann. Also ist nicht zwangsläufig immer mehr Geld = mehr Spaß.

Bzw. Rihanna würde ich auch ungern live sehen. Dafür gibt es ja zu Silvester wieder PopAroundTheClock bei 3sat. Gibt es zwei mal im Jahr. Das schau ich zum Beispiel sehr gerne. Kann man danach auch noch in der Mediathek schauen. Aber am 31.12. gibt es irgendwie auch keine guten Konzerte da zu sehen, wo ich sagen würde "Wow, schau ich mir an.". :(

• Guten Morgen :)

^Hehe, da musste ich auch grad lachen, bei Toms Satz :D

ich hab Hunger :/ ... gottseidank kommt gleich meine Arbeitskollegin und bringt Brötchen mit ^^
    dann noch mal kurz in die Stadt - heut noch den letzten freien Tag genießen (wir haben Montags geschlossen) ehe der ganz normale Weihnachtswahnsinn beginnt oO

wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche :D

• Teambeitrag

Oder Katrin. Es ist unnormal wie viele Katrins ich kenne :| Bestimmt der häufigste Frauenname ever, da ist die Chance groß das da auch eine dabei ist die die genannten Kriterien erfüllt. Wobei, was heißt denn älter :pupillen: Aus jacos Sicht ist alles mit Führerschein älter :ugly:

• Wie heißen noch mal ältere Frauen die auf junge Männer abfahren?

meinst du mich? Dann heißen sie Bibi :D xD

ich weiß nur, dass jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen, in der Rapperszene als "Milfhunter" tituliert werden xD Abdel äh Al Gear zum Beispiel 8) :D

ist Alter denn relevant, wenn das andere ringsum stimmt? Mein Exfreund war 12 Jahre jünger, als ich - und wir waren immerhin fast 7 Jahre zusammen - bis er meinte, Duschen muss man nur einmal im Monat und Unterwäsche wechseln, nur alle vier Tage ... Zitat:"ich pinkel mich ja nicht ein" .... dann flog iwie ein Köfferchen vor die Türe :rolleyes:
    Was ich damit sagen will... beziehungstechnisch war alles all die Jahre wunderbar ... und hätte auch am Schluß noch geklappt ...wenn .. man sich noch riechen kann :eyes: xD