Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • na wenigstens halbwegs..ist ja schon mal was :D


    Bin immer noch PC - los ... aber ansonsten passt alles so weit... :D


    Geh zur Zeit viel in die Therme oder mal Eishockey schauen ...gelegentlich auch selbst schlittschuhe fahren oder bin sonst wie unterwegs.. und was treibt ihr so ? Überhaupt noch in den Foren was los?

  • Ich nehme gerne (intakte) pc Spenden entgegen... xD meine Adresse steht in meinem Impressum...


    Bin immo nur in meinem Forum aktiv, aber selbst da nur sporadisch... find's doof am Handy... und weiss immer noch nicht, was ich mir wenn dann kaufen will.... Tower oder Laptop...oder doch nur neuen Lüfter in mein Lappi...


    Du..? Arbeiten? Du hattest doch sonst immer so viel Freizeit zwischen den einzelnen Fahrten..oder täusche ich mich? :S

  • Tower oder Laptop...oder doch nur neuen Lüfter in mein Lappi...

    Wer nicht weiß mob er nen Tower PC benötigt der braucht keinen^^
    Ging mir lange zeit genau so, nen Lappy und dann wenn man mit dem Bildschirm nicht klar kommt nen externer Monitor sowie ne Maus und ich bin happy :P
    Tower ist halt nice wenn man mehr Power braucht...

  • naja ...Sims4 laufen schon besser auf dem Tower und auch der PS benötigt Arbeitsspeicher..... auch ist ein Lappi nicht so für dauerbetrieb geeignet... hab den halt oft morgens angemacht und der lief bis nachts, auch wenn ich nicht dran war ...Browser Whatsapp war zumindest an....daher hat's mir wohl auch den Grafikkarten Lüfter zerfetzt.... ||
    mehr Power hat der Tower... aber bin halt immo auch grösstenteils bei meinem Freund...mit Lappi wär's halt mobiler.....deshalb kann ich mich nicht entscheiden xD

  • Bibi, Hab auch noch einen 17" Laptop rumliegen wenn du den willst, als einen PC :)


    Ja nur momentan bin ich Urlaubsreif, auch wenn ich öfters Heim bin. Aber kommt ja bald der Winter, wo kaum noch etwas los ist.

  • also wenn du den nicht mehr benötigst fänd ich das super :D was willst denn dafür? Schreib mal PN :D


    Na siehst dann wird es sicher bei dir auch bissl ruhiger..zwar nicht dasselbe wie Urlaub, aber immerhin :D Bei mir gerade umgedreht...in der Metzgerei beginnt Grad quasi die hauptsaisson ...plus Vorbestellungen für Weihnachten ^^

  • ja, also wenn du Geflügel oder Rinderlende möchtest, wär's ratsam rechtzeitig zu bestellen...oft haben wir schon um den achten Dezember Annahmeschluss :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu :D


    Juhuuuu ..endlich wieder normal tippen können :D


    Hab grad festgestellt, war zu lange nicht mehr an einem PC oO ... das war jetzt ein Staatsakt, bis das FF-Profil wiederhergestellt war :/
    weiß schon gar nimmer, wie das alles ging oO


    aber Bookmarks, Logindaten usw alle wieder da :D


    Danke @T1N0 für das geile Teil 8o 8o läuft super, nur ich bin zu doof ;)


    nun mal meine restlichen Daten suchen/sammeln gehen .... netterweise hab ich nun einen 32GB Usb Stick verschlampt ... wo so einiges wichtiges drauf war ..meeeeh ||