Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Oh, na dann hast du ja auch noch einiges zu tun heute :D

Zumindest sinnvolle Beschäftigungen, wovon wer was hat :D
    Zu diesen Themen sag ich nix mehr... hab mich ausgeklinkt ||
    hab meine eigenen Gedanken und Sorgen, da muss ich mir sowas net auch noch zu meinem Problem machen...

Dir auch einen schönen Sonntag, SanSim :)

• Huhu... :)

Ich surfe auch so quer und amüsiere mich ebenfalls über die Threads aus der großen weiten WBB Welt :D
    Zu lustig, echt :P

Ich bin totmüde, werde heute wieder früh ins Bett gehen. Bin immer noch nicht ganz auskuriert! ;(

Lg, Zero :saint:

• Guten Abend zusammen

Zero, dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

Ich fange an zu kränkeln und das ausgerechnet jetzt, wo ich noch einiges zu tun habe. Ich habe keine Zeit zum Krank werden, ende nächster Woche oder später ok aber nicht jetzt. Will noch was für mein Forum machen, vor Dienstag, da liegt Krank sein einfach nicht drin.

• Also ehrlich.... Ich überlege gerade, auf welcher Internetseite ich Hilfe / Unterstützung finden kann.
    Ist es denn zu viel verlangt von Schülern (auch wenn sie von einer Förderschule kommen), die ihren Hauptschulabschluss dieses Jahr machen wollen, ein bisschen Wertschätzung haben?!
    Ich mein... Die haben Luxus pur... Nachhilfe direkt in der Schule, ohne irgendeine Wartezeit, da diese direkt an den Stundenplan angepasst wird (auch wenn mal ein Lehrer ausfällt) und müssen nicht mal 1 Cent!!! dafür bezahlen...
    Aber ne, 15 Minuten vorher wegen schlechter Laune absagen wollen ist echt in... *grrrrrr*

Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

• Aber ne, 15 Minuten vorher wegen schlechter Laune absagen wollen ist echt in

Das habe ich nie gemacht.
    Im Gegenteil.
    Meine Nachhilfe war unsere Nachbarin und die sah verdammt gut aus, richtig gut......hätte ich damals schon ein Smart gehabt. :D

Bis meine Eltern den Braten gerochen haben, ab da gab es Unterricht von Vater. (Oberstudienrat, Opa Schuldirektor....kotz)
    Naja, ab da wurden meine Noten schlagartig wieder besser obwohl ich Schule für absolut langweilig halte.

• haha fish, das ist etwas ziemlich anderes und mit dieser Situation nicht wirklich vergleichbar.

Wohlgemerkt bin ich ein Sensibelchen und mir tun die Schülerinnen zum Teil echt leid... Heftig, wenn sich die Eltern scheinbar nicht wirklich um die Schulbildung kümmern oder interessieren....

Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

• Ja, teilweise ist es echt traurig.
    Aber ich muss auch echt sagen, das teilweise meine Generation (40+) als Eltern katastrophal sind.
    Meine Fresse noch mal, was sich die Kinder teilweise erlauben.
    Klar, sie gehen so weit wie sie dürfen oder die Grenzen ihrer Eltern gnadenlos kennen/ausreizen.
    Ich selber habe zwar keine Kinder (Zu egoistisch), aber wenn ich so an manch Kindern meiner Freunde denke oder an deren total bescheuerten Erziehungsmethoden.
    Da könnt ich so manches Mal meinen Senf dazugeben oder einfach ein Kopf für längere Zeit ins Wasser tauchen.

Das erinnert mich an meinen letzten Norwegenurlaub...."Janes (So heißt der Sohn von Kollegen), du gehst nicht mit diesen Messer ins Nutellaglas, wische es bitte vorher ab."
    Hat er natürlich nicht gemacht und schaut mich dabei noch grinsend an, wie er mit dem schmutzigen Messer die braune Masse rausholte.
    Dafür habe ich dann alle Drehverschlüsse von Nutella, Erdnussbutter und Marmelade zugeklebt.
    Und es war mir scheißegal, dass ich alles neu kaufen musste, aber da ging es mir nur um's Prinzip.