Aber Qvip, du hast auch noch was gut .. wenn du also auch irgendwie sowas magst (aber bitte net das Gleiche, ich mags lieber individuell statt massenproduktion)
dann sprich dich ruhig aus ![]()
-
-
@MysteryCode: Aktuell ist Gabi neben mir so ziemlich die einzigste

Vielleicht hat der ein oder andere mal was in meiner Test-Instanz gesehen
-
*schmoll*
-
Interesse etwa so groß?
-
bevor ich seitenweise lese:
Woran sollte interesse bestehen?!

-
MEINS, MEINS, sowas von MEINS!

Es tut mir Leid, Qvip, aber keine Chance, das Smiley und Avatar nehme ich, versuch also gar nicht den Hundewelpenblick, Kaffeebestechung oder dass du Bibi abpasst und versuchst Smiley-technisch zu berauben, denk nicht mal dran!
Ok, ja, wir werkeln in deinem Testforum, du hast das Kaffeedesign und dein Twitter-Thread bei dir im Forum ist lustig
, aber, wir können in dem Fall nicht geschwisterlich teilen, ich gebe nichts ab und ich habe es zuerst gesagt! Plus, Mädchen immer vor Jungs, dann halten wir Mädes gegen euch Jungs immer zusammen und du würdest mit dem Smiley nicht glücklich
werden, weil du jedes Mal imaginär meinen anklagenden Blick fühlen müsstest.

Du siehst es nun also ein, oder?

Ach herrje, das ist wirklich meine virtuelle Smiley-Entsprechung, einfach klasse, Bibi, und ich nehme es direkt!
Vielen, vielen Dank
, ich freue mich und selbst wenn ich nun Tom, Cr@@gle und LibberY zu Boden ringen muss, das Smiley muss hier rein, sie haben keine andere Chance. 
Oh oh, ganz, ganz böse Vesuchung, sag deinem Co-Admin nicht, ich dürfe gucken kommen, das wird kein gutes Ende nehmen und das wäre sicher ein Grund, mich auch nicht mehr ins cls zu lassen.
Da stehe ich mit zig Smiley, fuchtle vor den drei Herren herum, will alle Smileys unterbringen, sie wollen eine Grenze, es kommt zum Gerangel, Geschuppse und ich weiß nicht, wie ich bei 3:1 abschneide. Folge: Eintritt-Verbot, bis ich Smileys abgebe und nichts hineinschmuggle. Natürlich schmolle ich, versende Post an die drei mit so einem Blick
, Gesprächsgipfel in Elmau Teil 2, der Forenfriede in Gefahr usw. Ähm ja, kein guter Plan also.... 
.................
Hmmmm, wie sehr schmollst du denn, @MysteryCode? Ich meine, ist das nur ein Fußstampfer, wirsft du schon um dich, stehst alleine in der Ecke oder...?
Wenn du nun sagst, du schmollst auf immerdar, wirst heute Nacht nicht schlafen können und schmollend Protestplakate bekleben, dann hier
und und der Wink, winke Patric mal heftig zu bzw. stupf ihn via Konversation an, er wird dann sicherlich nur schwer Nein sagen können...

Oh Patric, keine Sorge, es wird sicher kuschelig werden, wir bringen unsere Getränke selber mit, räumen auf und sind auch friedlich, ehrlich.

@Throwholic: Punktabzug in der B-Note für's Nichtlesen; ich weiß nicht, ob du testen darfst, weil Nichtleseschlüpfe eher schlechte Karten gegenüber den schmollenden und nicht schmollenden Leseschlümpfen haben...
Ok, ja, keine Diskrimierung am Montag Abend, es geht um das Synchronisierungs-Plugin, du warst doch auch im Thread im CommunityForum dabei? -
@Throwholic: Punktabzug in der B-Note für's Nichtlesen; ich weiß nicht, ob du testen darfst, weil Nichtleseschlüpfe eher schlechte Karten gegenüber den schmollenden und nicht schmollenden Leseschlümpfen haben... Ok, ja, keine Diskrimierung am Montag Abend, es geht um das Synchronisierungs-Plugin, du warst doch auch im Thread im CommunityForum dabei?
Ah jop war ich

Für mich aber nicht relevant =) brauch also gar nicht testen.Macht ihr mal
-
Hahaaa
nein,nein, den Forenfrieden können wir natürlich nicht mit den Smilies hier in Gefahr bringen, da hast du Recht, Gabi 
aber ...andere Idee... so mach ichs zb. im Zone mit meinen "privatpersönlichen" Smilies, die nur ich nutzen darf..
du gehst mal zu mark ins web-produktions..der verkauft ein tolles Plugin "persönliche Notizen"
und dann schleichst du dich ins FTP und lädst dir dort die Smilies rein.. und erlaubst den Admins wieder den img-bbcode in den Posts (wenns aufm Space ist, kannste ja die Bildchen wieder per https einbinden und es dürfte alles funzionieren ) ..packst dir die smilies gleich fertig mit img-code in die notizen..
und dann kannst du deine Smilies immer dann posten, wann dir danach ist, ohne, dass du die hübsche grau-gehaltene Smiliebox mit den blauen Smilies "verseuchst"

übrigens find ich das gaanz doof, dass man nur noch Dateianhänge nutzen darf,nur mal so nebenher *meckermotz* nun kann ich keine Smilies mehr von uns direkt verlinken .. und muss alle hochladen
wir haben ja bei uns auch https mittlerweile und wir nutzen den Image-Proxy von.. ach keine Ahnung, irgendwo im Store gibts den..
(falls das überhaupt der Grund ist, warum das nun plötzlich verboten ist, zu nutzen)was synchronisiert so ein Synchronisationsplugin denn? Kaffee vom Kaffeehaus X ins cls ..extra für Gabi?

-
(falls das überhaupt der Grund ist, warum das nun plötzlich verboten ist, zu nutzen)
Das wird verboten sein weil bei Probleme user imagehoster genutzt haben was nicht sonderlich erfreulich ist.
Für ein ruhigen Forenbetrieb ist die dateianhangs funktion eifnach die beste.
So geht auch nichts verloren -
Das Synchronisations-Plugin synchronisiert auf jeden Fall Benutzer mitsamt Einstellunegn, soll wohl auch irgendwann™ Profilfelder und sowas rüber nehmen.....das ist das, was ich ausm WoltLab und bei ihm aufgegriffen habe. Aber kann dann nicht jemand die Smilies bei dir klauen? O.o
Das Image-Proxy Plugin ist von @Josh