Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• 2.1 INCOMING! Vermutlich liegt es daran, dass ich die Arbeit leicht versaut habe! Ich wollte insgeheim die Konsistenz mit WoltLab halten!

Haha, AUSREDE :P 8o

Naja, was soll ich dazu sagen... ich mag einige Titel von Kay schon .. aber dieses Gangster-Getue, wenn man ihn mal real traf.. *hüstel*
    ja, kann dir irgendwie zustimmen :whistling:

Au ja, DAS wär doch mal das Ereignis des Jahres 8o die ganzen Rapper im Boxring.. diesem Beef nach zu folge, könnte man da durchaus eine Woche Boxkämpfe ausstrahlen, bis mal ein Sieger feststeht :D wär doch mal was anderes 8o

Aber...aber.. ähm.. wenn Kollegah einmal den Kay trifft.. is alles zu spät oO da brauchste wohl netmal mehr nen Krankenwagen oO :/

• Aber...aber.. ähm.. wenn Kollegah einmal den Kay trifft.. is alles zu spät oO da brauchste wohl netmal mehr nen Krankenwagen oO

Wer braucht dann keinen Krankenwagen mehr? Der Kollegah oder der Kay? xD

Ich weiß eh nicht, wie man die einordnen soll. Wenn man sich die ganzen Serien um die ansieht oder besser über Kalkhofes Mattscheibe sie sich ansieht, fragt man sich echt eher, was die da veranstalten und was diese Jungs wirklich sind. Großmäuler oder Heulsusen. Zumindest geben sich einige da so.

Ich kann die Gruppe nicht wirklich ernst nehmen, zumindest was ihre Darstellung nach außen angeht. Die können privat die nettesten Jungs sein, was sie jedoch nach außen tragen ist alles andere als sympathisch.

In diesem Sinn und BO mal frei zitiert: "Wir sind böse Jungs!"

• Hier war es aber still!

Ich hatte zutun :D Samstag Hochzeit und gestern 80. Geburtstag... :D
    Da bleibt nicht viel Zeit fürn Rechner :thumbsup:

Ist soweit fertig :P

Uhi :D
    Falls dem so ist und du durch bist kannst dich gerne bei mir melden.
    ich tste es dann.

Wäre es auch möglich per db aufruf oder wie auch immer auch nachträglich ein Thema zu erstellen? Bspw für Blog einträge die aus Wordpress importiert wurden ? ich habe aktuell so 1000 Beiträge in Wordpress und die würde ich dann mit dem WL Importer importieren und natürlich auch pro Artikelgerne die mit dem richtigen Datum natürlich, auch als Thema erstellt haben;)

• Hier war es aber still! :D

Wundert es dich?
    Wenn ich mich mit Jakob unterhalten möchte, kann ich ihn auch im Skype oder Whatsapp wieder entblocken... ||

Wow, Patric, warst also fleißig am Basteln und werkeln ? Cool :thumbsup:

mir fehlt es momentan an nötigen kreativen Ideen ... und auch bissl an der Lust :rolleyes:

Ich hatte zutun Samstag Hochzeit und gestern 80. Geburtstag...

Oh, auf deutsch, Fressorgien pur :D und nun fünf Kilo schwerer? xD :P