Erweitertes Headermenü von Cr@@gle

  • Hy Leute!


    Wie Hawkes ja bekannt gegeben hat hat Cr@@gle das Plugin "übernommen" - wollte nur sagen - ich finde das klasse das du dich annimmst! :thumbsup:


    Ist echt ein tolles Plugin was viele brauchen.


    Weist du schon wie/wann/was??


    Liebe grüße,
    Dominik

    • Teambeitrag

    Hi,


    die Entwicklung des Plugins ist schon ziemlich weit fortgeschritten.


    Die neue JS-Variante für das Menü baut auf prototype auf und ist auch etwas kompatibler als das TransMenu. Zudem ist es nun auch möglich, im Footer das Menü zu verwenden, was bei eher schmalen Stilen doch nett ist.


    Die Verwaltung im ACP ist nahezu noch ident mit der Version von Hawkes, nur das die bereits bekannten Fehler behoben wurden.


    Wann mit dem Plugin gerechnet werden darf, kann ich so pauschal nicht sagen. Aber ich werde es früh genug hier auf CLS-Design bekanntgeben. Denn es ist nicht nur das Plugin was fertig werden muss, sondern auch ein Exporter für die alte Version, da es aufgrund der Unterschiede keine Updatemöglichkeit geben wird. So muss man vorher (zahlt sich vor allem bei Leuten aus, die bereits ziemlich viele Unterpunkte haben) den Exporter installieren, die Menüeinträge exportieren, die alte Version des Menüs deinstallieren, neue Version installieren und die Einträge wieder importieren.


    Aber mehr dazu in ein paar Tagen. :)

  • ob ich mir auch die WCom antun will :D

    Ganz ehrlich? Lass es, ich hatte auch den Hut voll und habe inzwischen meine ganzen Sachen dort rausgelöscht. Die Idee der WCom ist gut, aber das umsetzen bzw. freischalten unter aller Kanone. Drum würde ich es hier anbieten, Hawkes soll dann einfach in der Pluginbeschreibung einen Link der WBB3.1 Version zu euch einfügen.

  • Hallo
    ich finde auch du soltest es mit verweiß auf wcom hier anbieten, leider machen das ja jetzt alle so bieten was an und stellen bei wcom support link und UpDates auf eingene seite ein.


    Kostenlos ist schön aber ehrlich wenn ich sehe, was sich das cls Team an Abreit zusätzlich trotz das kaum noch Zeit bleibt auf hallst wehre ein PayPal Spenden Button mal voll ok und wenn jeder nur immer 1-5 Euro spendet.


    Ich mach schon MEAG Sprünge auf andere Erweiterungen von cr@@gle das diese auf den Markt kommen ;)


  • Könntest du mir das mit der neuen JS-Variante die auf Prototype aufbaut vielleicht noch ein wenig näher erklären?
    Also erstmal weil mich das schon irgendwie interessiert und weil ich wissen will was das für einen Unterschied zum alten im Frontend macht.

    "WBB 3.1 Weihnachtsstil: 90 % fertiggestellt"
    Stil wird derzeit an das WBB 3.1 angepasst.