Einbindung von Online Spielen

  • Bibi, eigentlich ging es mir gerade nur um diese Seite ^^... Daher hab ich es anders verstanden ;)


    Ich schreibe es mal anders ... es gibt diverse download seiten wo spiele angeboten werden.. und bei denen steht ... es ist erlaubt .... dann geht es los.. damit ist man aus dem schneider erstmal , aber man sollte klar schauen ob es erlaubt ist ob man die spiele weiter zum download anbieten darf usw..


    Die Spiele die ich auf CTT hab und die im wbbc sind .. da hab ich schon geschaut wer der vertreiber ist usw.. wenn du es meinst.. also bei sowas sollte man das kleingedruckte lesen ;)

  • Nein, die hab ich nicht gemeint, war nur so allgemein jetzt auf alle Spiele gemeint ..
    aber das ist doch schon mal was, wenn du sagst "Ok, die wo die User dann hochgeladen haben - sind alle überprüft"
    Also sollte man am Besten nur auf die Sachen zurückgreifen, welche die Leute dort anbieten, dann ist man auf der sicheren Seite :D


    Soweit ich aber mitbekam, kann man ja glaub ich ohnehin nicht jedes xbeliebige Flashspiel einbinden, gell? Das muss glaub ich speziell umgepackt und abgeändert werden,
    oder? Somit hätte sichs dann eh erledigt, dass man sich versehentlich illegalen Kram reinholen könnte ..


    Ich hätte da persönlich halt Angst, wenn ich mir jetzt zb. über ein Iframe von so einer Seite (jetz nicht speziell über die GZ - ich meinte das nun wirklich allgemein) .. so ein Game einbinde..
    ob dieser Betreiber das nicht irgendwo hat mitgehen lassen .. und ich dann mit dran wäre..


    naja, für mich kommt sowas eh nie infrage - ein Forum ist für mich in erster Linie Unterhaltungsplattform - wer spielen will, soll zu FB :P :D