CSS Anpassungen

  • Hallo zusammen


    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei 3 Anpassungen die ich selber nicht hin bekomme
    http://www.Just-Community.com


    Wie bekomme ich das "Forum" ausgeblendet? (Siehe Bild)


    Ich habe das normale Portal am laufen von nmichel glaube ich.
    Ihr könnt ja wie auf den Bild zu sehen ist die Nachrichten Box sehen, und dann nochmal eine art Box mit der Nachricht. Box in Box


    Ist es möglich die erste Box wo Nachrichten drin steht aus zu blenden? So das nur die Box mit der eigentlichen Nachricht angezeigt wird.


    Dann möchte ich gerne den Titel oder bzw Überschrift in den Beiträgen 3-4px noch oben schieben. Wie mache ich das?
    Auf den Bildern ist ja zu sehen das in Beiträge sowie Portal Nachrichten die Überschrift zu weit unten ist.


    V.g
    Bamb

  • Ich vermute, dass das nur über eine Template Änderung machbar ist.
    Allerdings kenne ich das Portal nicht genau genug um dir sagen zu können, wo du da suchen musst.


    Ich würde einmal nach einem TPL suchen, welches ähnlich wie pbThreadsAsNews heißt.

    • Teambeitrag

    Ist es möglich die erste Box wo Nachrichten drin steht aus zu blenden? So das nur die Box mit der eigentlichen Nachricht angezeigt wird.


    CSS
    #portalBox6 > header {display:none;}


    Dann möchte ich gerne den Titel oder bzw Überschrieft in den Beiträgen 3-4px noch oben schieben. Wie mache ich das?
    Auf den Bildern ist ja zu sehen das in Beiträge sowie Portal Nachrichten die Überschrieft zu weit unten ist.


    CSS
    #portalBox6 .messageHeader {
    padding: 7px 21px;
    }


    Sollte funktionieren, falls nicht, kurz noch mal "Hier" schreien 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: