zwei Rangtitel

  • Hallo,


    hier mal eine Anfrage, ob es (auch kostenpflichtig) möglich ist, in unserem genutzen Stil "Shapeshifter" zwei Rangtitel untereinander anzeigen zu lassen.


    Die Ranggrafik bleibt davon unberührt...es geht nur um die Texttitel wie "Administrator" oder "Moderator" Ich denke am einfachsten wäre es, für eine Zuordnung das vorhandene Priorisierungssystem zu nutzen. Oben steht der Titel mit der höchsten Priorität (die man ja einstellen kann) und darunter der Titel mit zweithöchster Priorität.


    Der Hintergrund ist einfach, dass wir viele verschiedene Benutzergruppen haben, die zum Forumteam gehören. Wenn Jemand in zwei Gruppen ist, sprich zwei interne Posten inne hat, dann sollte man das auch sehen können.


    Es würde auch eine Eingabezeile im ACP, im entsprechenden Profil des Users, über Farbe und Text völlig ausreichen.


    Im Anhang wird deutlich, was ich genau meine.


    Edit: Da ich dich hier gerade rumstrohmern sehe @Cyperghost ...oder ist das mit deinem Plugin umsetzbar? ;)

  • ähm, Patric?
    das wollt ich vorhin auch schon verlinken .. aber er sucht nicht die Grafiken, sondern, wie ich verstand, den Benutzertitel, wie hier zb. der "Kunde"-Batch..
    dass da eine zweite Möglichkeit besteht...

  • Patric, ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Plugin umsetzbar ist. Ich sehe das so raus, als wenn dort Grafiken zum Einsatz kommen. Ich benötige aber nur einen zweiten Titel, keine zweite Ranggrafik. Aber Cyperghost habe ich ja schon erwähnt, vielleicht kann er was sazu sagen. Aber selbst wenn das im Plugin beinhaltet ist, wird es sicherlich Probleme mit dem Design geben. Daher frage ich erstmal hier nach. ;)

  • Und genau das lässt mich das Gegenteil denken, da daraus hervorgeht, dass diese "Rangtitel" nämlich doch nur Bilder sind. Also quasi Rangzeichen getarnt as Rangtitel. Ich benötige aber einen reinen Text zum eingeben, ohne Bilder einfügen zumüssen. Dieser zweite Titel soll ja uch exakt das gleiche Format haben wie der Standardtitel.

  • Vielen Dank :)


    Das ist alles etwas undurchsichtig dort...ich hätte ja im zuständigen Supportforum gerne nachgefragt...aber ich bekomme einfach keine Freischaltung. :D


    Meine Vermutung ist, wie gesagt, dass es wahrscheinlich das Design zerlegen könnte und ob es nicht einfacher wäre, das über den Stil zu machen.

  • Weil ich mit vielen Gruppen arbeiten will und auch einige Gruppen dazukommen werden. Daher möchte ich mit einem Textfeld flexibel bleiben, ohne für jeden kleinen Extrarang ein Bild anfertigen zu müssen, zudem es dann auch nicht original aussehen wird.


    Nochmal: Ich benötige NUR einen zweiten Titel...keine Ranggrafik.